Sollte ich solche Chancen nutzen?

4 Antworten

Wenn alles freiwillig ist, was soll daran verwerflich sein. Genieß das Leben und habe deinen (euren) Spaß! Vielleicht auch zu mehreren z.B. ein Dreier!
Natürlich an die Verhütung denken und Kondome benutzen, sonst wird aus Spass sehr schnell ernst! Aber möglicherweise wollen sie sich auch nur „ heiß machen“!

Da ist überhaupt nichts verwerfliches dran!
Wenn du jetzt in einer Beziehung stecken würdest und damit deine Freundin betrügen würdest, wäre etwas verwerfliches dran.
One-Night-Stand?!
Warum nicht?!
Vielleicht kannst du irgendwann ein mal darauf aufbauen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Ja ich bin auch manchmal so ich finde des voll ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn alle dasselbe wollen, ist es ok. Verhütung ist wichtig!