Warum stehen Mädchen auf die ,,Bad Boys"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bad Boys, wie du sie nennst, verstehen es, charismatisch und souverän aufzutreten. Sie haben kein Problem damit, Frauen anzusprechen.

Das ist etwas, was sie von eher schüchternen und zurückhaltenden Jungs unterscheidet. Dass eine Frau sich langfristig wohler bei einem Mann fühlt, der sie gut und respektvoll behandelt, muss ich dir nicht erklären. Allerdings sprechen diese die Frauen teilweise nicht an, weil sie Angst haben, einen Korb zu bekommen.

So ein Quatsch!

Das stimmt doch gar nicht.

Warum sollten sie darauf stehen schlecht behandelt zu werden

Das reden sich irgendwie richtig viele Jungs ein

Growngenius  24.10.2018, 23:26

In gewisser Weise stimmt es schon. Ist eben eine sehr subjektive Wahrnehmung. Weil die "assis" mehr auffallen und polarisieren. Und da negatives eher im Gehirn stecken bleibt wie positives kann es subjektiv so empfunden werden.

Gerade laute, nach außen stark wirkende, kecke Mädels sind innerlich meistens die schwächsten. Die suchen sich eben den Kontrapunkt der sie so behandelt wie sie sich selbst sehen. Wie Mist. Ist halt ein selbstwertprobleme und gerade bei Mädels unten 18 sind fast 90% so drauf.

Moonwalk000
Beitragsersteller

:)

spelman  24.10.2018, 23:24

Bei manchen Frauen hat man aber wirklich das Gefühl, dass sie drauf stehen, schlecht behandelt zu werden. Es gibt einfach Frauen, die fangen eine solche Beziehung nach der anderen an, heulen sich die Augen aus, nur um kurz darauf schon wieder mit so einem Typen abzuziehen. Ich hab's nie verstanden...

kleo95  24.10.2018, 23:25
@spelman

Die haben aber auch Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl

Growngenius  24.10.2018, 23:29
@kleo95

10 Punkte das du dich mit selbstwert auskennst. + Attraktivität = ich will dich heiraten.

Moonwalk000
Beitragsersteller

Das ist aber in meiner Klasse so.. Die ganzen schlechten Schüler sehen einfach nur gut aus und schon haben sie eine an der Angel.

kleo95  24.10.2018, 23:23
@Moonwalk000

Dann wart mal ein paar jahre und die Tische wenden sich :)

Junge Mädels stehen tatsächlich mehr auf "Bad Boys", allerdings liegt es auch daran, weil sie keine Erfahrung haben und mehr oder weniger "sich dem ausliefern" lassen wegen der Naivität. Deshalb sind junge Frauen und ältere 2 verschiedene Kategorien.

Frauen stehen aber nicht auf "Bad Boys", denn mit der Zeit werden sie durch Machos unglücklich. Aber was ein Bad Boy einem schüchternen voraus hat, ist, dass er reizende Signale zumindest abgibt. Es wird der Frau mitgeteilt "ich steh auf dich". Bei Frauen, die nicht naiv sind, zieht so etwas aber nicht. Der perfekte Typ ist ein selbstbewusster Typ mit offenem Charakter und ein bisschen "Bad Boy". Viele Frauen wissen es aber nicht mal, worauf sie wirklich stehen. Kann ich nachvollziehen, sind schließlich komplexe Wesen. xD

Moonwalk000
Beitragsersteller

Sehe ich auch so. Naja da muss ich halt auf die richtige warten ;D

PatrickKegger  24.10.2018, 23:25
@Moonwalk000

Also wenn du im Kopf reifer bist, solltest du einfach von den ganz jungen Mädels die Finger lassen. Die sind auch hormongesteuerte Wesen mind. genau so schräg wie der übliche Macho. ;)

Weil sie damit bei ihren Freundinnen besser angeben können.
Weil laut geil und stil langweilig ist
Weil sie denken, dass der sie besser beschützen kann
Weil sie den Nervenkitzel lieben, er kann alle haben, hat sich aber für mich entschieden.

Naja. Weil bad boys eventuell aufdringliche sind. Sich auch so benehmen. Immer für das Mädchen da sind. (Gewalt) darauf stehen die meisten naiven Mädchen.