Warum stehen wir Mädchen auf Bad Boys?

13 Antworten

Sie sind selbstbewusster, interessanter, und wissen was sie wollen. Zudem wollen Mädchen immer dass, was sie nicht haben können. Die netten Typen, die ihnen hinten rein kriechen üben somit keinen Reiz aus. Wenn man als Junge eher arrogant und abweisend wirkt, wird man interessanter. Sollte mittlerweile eigentlich jeder Junge verstanden haben, aber die meisten kriegen es nicht au die Kette. Selber Schuld dann meiner Meinung nach.

Hallo :)

ahhja, das phänomen ist mir auch bekannt und ich hab mir selbst auch immer die Badboys rausgesucht bis ich meinen Freund kennengelernt hab (zum glück einer der anderen sorte :)) Eine Freundin von mir hangelt sich noch von einem A-loch zum nächsten..

Es wird ja immer gesagt dass Männer sich Frauen suchen die sie erobern müssen, die nicht leicht zu haben sind. Ich denke ehrlich gesagt dass es bei Frauen auch so ist. Die Badboys sind meistens ziemlich selbstbewusst und strahlen das auch aus. Dadurch dass sie meistens mehrere Frauen an der Angel haben kommt die Frau in so ein.. "Konkurrenzdenken" (wenn andere den gut finden dann muss er ja was haben) und werden immer interessierter an ihm.

Zudem ist es denk ich auch so dass die Badboys einen klaren Vorteil gegenüber den, sag ich mal, eher zurückhaltenden aber sympathischen Männern haben: Durch die vielen Erfahrungen mit verschiedenen Frauen wissen sie genau wie sie eine Frau zB in der Disco rumkriegen, welche Sprüche und Komplimente am besten ziehen und was er tun und sagen muss um das zu bekommen was er will (... und das ist meistens keine Beziehung!!). Und ich muss als Frau ehrlich zugeben, ich finds auch toll wenn ein mann weiß wie er mit einer Frau reden soll/darf, Selbstbewusstsein und eine gewisse Distanz (sodass man sich nie sicher sein kann ob er interessiert ist oder nicht), wenn er zB bei einem Date leichten Körperkontakt sucht (schüchterne Männer trauen sich oft nicht, mal die Hand zu nehmen oder den Arm um den Rücken zu legen beim Gehen) usw..

Das sind so meine Gedanken dazu..LG

warum stehen männer so auf zicken? :D Meiner Meinung nach sind "die bösen Jungs" einfach Jungs, die sehr selbstbewusst sind bzw. wirken. Sie sind emotional nicht so schnell abhängig von Menschen und irgendwie strahlen sie was unerreichbares aus, was unheimlich anzieht :). Frauen gibt es von dieser Sorte genau so. Warum gerade unerreichbare Dinge so anziehend sind, kann ich leider auch nicht erklären. Vielleicht liegt es einfach in der menschlichen Natur, dass wir uns manchmal in Menschen verlieben, denen wir egal sind.

weil sie im leben alles mitmachen und frauen das andere bieten können was nette streber oderso das ist anziehend... aber im leben verändert sich das dramatisch glaub mir mit 25-30 liebst du aufeinmal nette businessmänner die mit beiden beinen im leben stehn

und dir statt sex, geld und sicherheit und vll sogar familie geben können, was die badboys nicht mehr können

anozh  18.04.2021, 21:04

Ich war früher anständig und aufgrund viele Enttäuschungen bin ich mit 24 das komplette Gegenteil geworden.

Sie sind interessant man fühlt sich in ihrer Nähe einfach beschützt aber sie haben auch etwas geheimnisvolles man kann sie nicht genau einschätzen und das macht die ganze Sache auch nochmal doppelt so spannend weil man sich vielleicht auch neben ihnen toll fühlt aber wenn ihr leben keine Wendung von 180 grad Macht geht es nicht denn wenn sie immer so bleiben wird daraus keine richtige Beziehung Lg hoffe konnte dir helfen xoxo