Warum stehen Mädchen auf ältere Jungs? (:

9 Antworten

Weil sie reifer sind.. die meisten Mädchen sind schon an ernsten Beziehungen interessiert wenn gleichaltrige Jungs noch mit Pokemon Karten spielen. Jungs sind einfach ein bisschen langsamer weshalb sich Mädchen(die meist schon ein bisschen weiter sind) ältere Partner suchen

PriestP  30.04.2015, 13:50

ein hoch auf alle jungs, die sich den ganzen mist erst ein paar jahre später antun! statt sich dann 70 jahre lang zu ärgern, wo ihre kindheit geblieben ist.

Frauen sind genetisch darauf programmiert, sich einen Versorger und Beschützer zu suchen. Das finden sie häufig bei älteren und erfahreneren Männern, die beruflich auch schon weiter sind.

Männer hingegen sind darauf programmiert, ihren Samen zu streuen und möglichst viele Nachkommen zu erzeugen. Daher schauen sie nach jungen Frauen, die eine höhere körperliche Gesundheit versprechen.

Weisskuchen  30.01.2021, 16:17
Frauen sind genetisch darauf programmiert, sich einen Versorger und Beschützer zu suchen.
Männer hingegen sind darauf programmiert, ihren Samen zu streuen und möglichst viele Nachkommen zu erzeugen. Daher schauen sie nach jungen Frauen, die eine höhere körperliche Gesundheit versprechen.

Wenn das so ist, wie erklärst du dir dann, dass es mitunter Männer gibt die auf ältere stehen und Frauen gibt, die auf jüngere stehen?

Weisskuchen  02.10.2021, 14:36
@Nephox

Genau, foglich kann es sich gar nicht um eine biologisch festgelegte Programmierung handeln. Wäre das so, dann gäbe es keinen Spielraum für Ausnahmen.

Weisskuchen  02.10.2021, 14:44
@Nephox

Die Aussage von Apfelkind1986 war jedenfalls sehr verallgemeinernd. Aber egal, wir brauchen darüber ja nicht weiterhin diskutieren.

weil sie einen größeren haben

Omegatypez  30.04.2015, 13:42

Bullshit.. Es is einfach ein anderes "Interesse".. Junge Mädchen kann man sich doch noch "ziehen".. Und ein paar komplimente reichen ja wohl schon um so ein junges Mädel "gefügig" zu machen..

grunge444
Beitragsersteller

muss nicht umbedingt sein ;)

Ganz einfach: weil Mädchen in ihrer Entwicklung den Jungs um ein paar Jahre voraus sind. Während Mädchen in der Regel im Alter zwischen 10 und 18 Jahren in der Pubertät sind, sind Jungs es erst im Alte zwischen 12 und 21 Jahren. Irgendwann holen die Jungs dann eh auf und das Alter ist nicht mehr so wichtig. Solange man aber noch im jugendlichen Alter ist, sind einem gleichaltrige Jungs meist schlichtweg zu kindisch.

Jüng mag Alt,Alt mag Jüng'