Wieviele junge mädchen stehen auf ältere?

8 Antworten

Oft sind Mädchen schon weiterentwickelt, als Jungs in ihrem Alter, daher ist es häufig so, dass sie sich zu älteren hingezogen fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

viele. Erst kürzlich hat mich wieder ein mädchen von ca. 18 jahren angegraben und ich bin mitte 20.

Viele jüngere suchen auch einfach einen sugar Daddy der für sie aufkommt und ihn ein schönes Leben macht und sie haben keine Lust zu arbeiten.

Meine ex-wg Mitbewohnerin ist mit einem alten Mann zusammen und der hat Geld und sie genießt dafür ihr Leben.

Den meisten dürfte ein Altersunterschied von 3-4 Jahren schlicht egal sein, andere suchen konkret danach oder nach noch älteren Partnern.

Sehe da keine besondere Herausforderung

Hi hallo,

ja Ich stehe auch schon immer auf ältere Männer. Ich kann mit Jungs / Männer in meinem alter nichts anfangen.

Gruß Vanni :)