Junges Mädchen-ältere Jungs/Männern- warum?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch mit einem älteren Mann zusammen . ich habe kein Vaterkomplex.Ich stehe auf Männer die wissen was sie wollen , die mit Frauen verstehen umzugehen , Jungs im selben alter sind Unreif und Kindisch , ein ältere haben mehr Stil und klasse, Ich habe nur gute erfahrungen mit älteren gemacht , die bezieung ist viel intensiver, Ältere sind intresanter und reizvoller für junge Frauen , das ist Fakt .

Ich glaub das geht noch zu den Instinkten zurück. Also ältere Männer sind meistens kräftiger und reifer. Theoretisch könnten sie dich als Frau also "besser beschützen". Mädchen fühlen sich bei älteren einfach sicherer glaub ich. Generell sind Mädchen in der Jugend 2 Jahre reifer, als gleichaltrige Jungs, später gleicht sich das aber wieder aus. Aber kein Wunder, dass du auf Ältere stehst! Das tun wir doch alle! ;)

Und das mit dem Vaterersatz klingt auch irgendwie logisch für mich, aber ich stecke nicht in deiner Situation, also weiß ich es nicht genau.

Alles Liebe :)

Die Dame ist den Mann so in zwischen 14 und 20 so um 2 bis 3 Jahre voraus, daher das Bedürfnis  mit Älteren eine Beziehung zu haben.

Alles andere ist indivituell , das geht halt in Deine Kopf vor Du findest Ältere interesannt , ist Deine private Sache.

Wahrscheinlich weil 15 jährige Jungs sind wie 12 verhalten. Ich fand mit 15 auch Ältere schärfer, auch mein jetziger Freund (zusammen seit 3 Jahren) ist mehrere Jahre älter. Ich könnte mir nie was mit einem Gleichaltrigen vorstellen.

grunge444
Beitragsersteller

viel glück weiterhin :)

Dickere Schwänze .... Nein Spaß ^^ Das hat öfters was mit Erfahrung zutun . Oder diesen Beschützerinstikt halte ich nicht wirklich für sinnvoll , öfters wollen Frauen ihre Beliebtheit pushen und denken , wenn ich einen älteren abbekomme bin ich automatisch hübsch etc. Aber ein Tipp von mir : Wenn Jungs allein sind , sind sie netter ;)

MrNiceguy3  01.05.2015, 07:47

In meinem Umfeld schon ich kenne dein Umfeld nicht , aber manchmal haben Mädchen auch einen Freund , weil sie kennen besseren bekommen ;) Wenn du dich durch meine Aussage verletzt fühlst dann tut mir das Leid . Die Realität ist hart und man sieht was für Bitches es gibt !

grunge444
Beitragsersteller
@MrNiceguy3

Nein verletzt fühl ich mich nicht, ich weiß selber was es für bitches auf dieser Welt gibt- glaub mir meine Klasse besteht nur aus Bitches :I

grunge444
Beitragsersteller

hae? wir leben nicht in einer welt von shades of grey? xD warum beliebtheit? angenommen ich hätte ein freund der 21 wäre- 6 jahre unterschied, was nützt mir sein alter,wenn er mitte zb im studium ist oder wir 2 verschiedene freundeskreise haben? und auserdem denken alle mädchen sie wären hübsch wenns sie einen partner haben das hat nichts mit dem alter zu tun