Warum stehen junge Frauen auf Alpha Gehabe?

6 Antworten

Durchschnittliche Menschen wie du und viele andere verstehen das nicht und wollen es verachten. Es beherrscht euer Leben.

Es ist natürlich und gut, deshalb werden sie feucht drauf

Givemeanswer97  16.08.2021, 21:24

Sehe ich als schwuler Buttom ganz genauso.

Montanawack66
Beitragsersteller

Du bist doch selbst Durchschnitt & was ist gut daran einen an der Klatsche zu haben?

holgerholger  16.08.2021, 21:47

Davon träumst du auch nur.

Das ist quasi genetisch bedingt.

Wie in der Tierwelt sucht sich die Frau das stärkste Männchen.

Bei den Menschen variiert dies bisweilen

z.B. kann ein Mann so häßlich und so alt sein wie er will erfindet bei entsprechendem Geldbeutel dennoch eine hübsche Frau, weil in unserer Gesellschaft der mit dem meisten Geld mächtiger ist als der stärkte Mann.

Auch Intelligenz kann reizvoll für Frauen sein, denn wer will sich den ganzen tag mit einem hormonaufgespritzten Muskelprotz unterhalten;)

Selbst dicke Männer finden mitunter eine Partnerin, weil dick auch für gemütlich stehen kann. Insbesondere dicke Frauen bieten für viele Männer eine Anziehung, weil sie auf Kurven stehen und sich gerne ankuscheln.

Letztlich gibt es fast für jeden den richtigen Partner.

Weil sie (noch) unerfahren sind und es nicht besser wissen.

Weil Sicherheit veranlagt als attraktiv empfunden wird, und sie nicht genügend Erfahrung haben das Vorgespielte von denen die es tatsächlich bieten unterscheiden zu können

Find ich nicht gut, regt mich total auf.