Frauen stehen nur auf Alpha Männer, stimmt das?

18 Antworten

Es gibt solche und solche.

Was Du beschreibst, hat nicht unbedingt was mit Alpha-Mann zu tun, der Txp, den Du beschreibst, ist eher schwanzfixiert.

Alpha bedeutet etwas ganz anderes und heisst nicht, daß er die Wünsche der Frau ignoriert oder sie ständig sexuell benutzt.

Manche mögen es, dominiert zu werden, andere möchten auf Augenhöhe behandelt werden, wieder andere wollen Männer dominieren, das kann man nicht verallgemeinern.

Da muss dich jemand ziemlich angelogen haben. Das sind genau solche Typen, die ich nicht mal mit einer Kneifzange berühren würde.

Wo lebst Du den?

Also ich mag Männer die mich als gleichwertig sehen und auch mal vor mir weinen können wenn Ihnen danach ist.

Die mich respektieren und nicht auf dicke Hose machen müssen um zu zeigen das sie ein Mann sind.

Lustig wie die Damen sich jetzt alle zu Wort melden und "nein ich bin nicht so... " oder "wenn ein Mann das mit mir machen würde, dann ..... " ....

ich möchte nicht alle über einen Kamm scheeren aber..... jetzt mal im ersnst.... welche von euch Damen (es gibt Ausnahmen) findet es nicht geil wenn der Mann sie mal auf der Küche nimmt oder auf die Waschmaschine setzt und so richtig le... oder fin... ?

tief in euch drin (wortspiel) findet das jeder geil. Oder? Wenn ihr im Sommer mit knapper Hose gerade die Spülmaschine ausräumt und der Kerl von hinten kommt, euch das Höschen runter zieht und ihr dann euch von hinten....

Also stellt euch nicht so an. viele wollen es doch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung