Wie findet ihr den Film Scarface feiert ihr den Film?

2 Antworten

Gute Motivationsquelle, wenn man schlechte Tage hat. Film ist legendär.

Lordvordemort
Beitragsersteller

Finde ich auch

Ein toller Klassiker der 80er Jahre :-)

Heute wird ja nur noch Müll gedreht der von vorne bis hinten nix taugt, und wenn die ganzen Loser keine richtigen Ideen mehr haben versuchen sie es mit Remakes und Reboots... echt lächerlich...

Scarface schau ich mir immer wieder gerne an, dieses tolle Feeling dieser Zeit mag ich einfach. Da fällt mir auch gerade die Serie Miami Vice ein ;-), lohnt sich auch wenn man diese Zeit mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fzgubhijnokp  16.01.2023, 18:58

Vergiss nicht. Scarface von 1983 war auch nur ein Remake von dem gleichnamigen Scarface von 1932. Genauso war es auch Heat von Thomas Mann aus 1995. Dies war nur ein Remake von seinem eigenen Film L.A. Takedown aus 1989. Also Remakes sind nicht zwangsläufig schlecht