Warum stehen Frauen nicht auf mich?

4 Antworten

Mecker nicht wenn du dich für die Mädchen aus deiner Schule zu gut findest und auch noch mehr auf den Rippen hast. Mal deine Ansprüche anpassen und schon hast du auch eine Freundin.^^

22shotzcdai
Beitragsersteller

Was willst du mit jetz damit sagen?Nachdem Motto „Gib dich mit seinesgleichen zufrieden“ oder was?

Rubintina  02.07.2022, 21:33
@22shotzcdai

Genau, ich kannte so viele wie dich. Ein fetter oder lauch Nerd, will nur ein Model im Gegensatz zu ihm oder eine heiße Braut mit Knackpo oder doppel D. Dann heult er rum, er bekommt keine ab. Also omg! So lächerlich.

22shotzcdai
Beitragsersteller
@Rubintina

Was ist dein Problem alter?Also erstmal bin ich alles andere als ein Nerd ich habe Freunde mit denen ich Täglich auf der Straße unterwegs bin, und so fett bin ich jetz auch wieder nicht.Und ja lieber bleib ich Single als das ich mir eine Chantal Lotte Liese Angel die mir weder vom Charakter noch vom Aussehen her passt.Hast jetz wahrscheinlich nix mehr zu sagen da ich einfach recht habe was das angeht,und dann beleidigst du mich auch noch.

Rubintina  02.07.2022, 21:43
@22shotzcdai

Wo beleidige ich dich? Es war ein krasses Beispiel! Und so wie du die Mädchen aus deiner Schule siehst! Was sehr beleidigend ist, so sehen dich vllt alle andere Mädchen (nicht aus deiner Schule) mit denen du es zu tun hast. Also wach mal auf! Klingt ja so wie wenn eine Hauptschülerin nur Studenten daten möchte. Dann heult das sie keiner will.

22shotzcdai
Beitragsersteller
@Rubintina

lol was haben jetz Schulformen damit zutun?Mir kommt es eher so vor als ob du ziemlich eingebildet wärst.

Rubintina  02.07.2022, 22:22
@22shotzcdai

Zitat:

"Und ja lieber bleib ich Single als das ich mir eine Chantal Lotte Liese Angel die mir weder vom Charakter noch vom Aussehen her passt."

Der einzige eingebildete bist du mein Kind.

22shotzcdai
Beitragsersteller
@Rubintina

sorry ms.ichdatenurbwlstudentenundalleuntermeinerligahabensichgefälligstanzupassenunddieschnauzezuhalten

Wenn es zu dir nicht mehr als das zu sagen gibt, dann weiß ich was dir fehlt:

  • Charakterzüge
  • Hobbys
  • Interessen

Leg dir da etwas zu und es wird besser. :)

Gruß

Eragon

Dragon33  02.07.2022, 21:29

Geld und status hast du vergessen

EragonArya  02.07.2022, 21:50
@Dragon33

Ja, die Liste ließe sich um noch so einige Punkte erweitern [deswegen die Punkte ;)], wobei Geld in diesem Alter eigentlich eher eine untergeordnete Rolle spielt, während man auf seine soziale Stellung durchaus Einfluss nehmen kann.

Gruß

Eragon

Mehr Angaben zum Charakter wären hilfreich, weil das das Ausschlaggebende ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt

JustFantix111  02.07.2022, 21:26

Müsste wenn jemand anderes bewerten. Finde selber, dass man seinen Charakter oft komplett falsch einschätzt. Ich denke aber, dass er ein ruhiger, schüchterner Typ ist und für Frauen vielleicht nicht so attraktiv ist wegen seinem Selbstbewusstsdein das er ausstrahlt. Kann auch komplett unzutreffend sein aber wenn er Mal auf jemanden zugeht und ein Gespräch anfängt kann er ja Mal rausfinden wie es so ist. Smalltalk und flirten muss man ja auch irgendwie üben

22shotzcdai
Beitragsersteller
@JustFantix111

Wenn ich mit Freunden bin,bin ich alles andere als ruhig und wenn Mädchen mit mir reden rede ich auch mit denen,ich fang da jetz nicht an zu zittern und und zu schwitzen.Mädchen sind jetz aber auch nicht oft bei uns da daher ist es schwer auf natürlichem Wege ein Mädchen zu finden

EragonArya  02.07.2022, 21:48
@22shotzcdai
Mädchen sind jetz aber auch nicht oft bei uns da daher ist es schwer auf natürlichem Wege ein Mädchen zu finden

Wenn du eine Freundin willst, willst du sie dann für dich oder für euch?
Und macht es dann Sinn in der Gruppe nach einer Freundin zu suchen?

ItsnotAdream  02.07.2022, 21:48
@22shotzcdai

Dann musst du wohl auf die Mädchen zugehen. Aber nicht aufdringlich, wenns irgendwie möglich ist.

Ganz ehrlich? Die betrachten dich als Förderschüler natürlich nicht als denjenigen mit gutem Erbmaterial...also wenn es um den rein biologischen Aspekt geht, wird sich wohl kaum eine einigermaßen gebildete Frau mit dir paaren wollen.