Was würdet ihr davon halten / wie würdet ihr es interpretieren, wenn euch die Frau ausm nichts fragt wies euch so geht?
hatte halt vor einigen wenigen Wochen ein date mit einer die ich wirklich unheimlich mag und warum kann ich selbst nicht erklären es war einfach von Tag 1 so..
naja und endlich kam es mal zum Date und ich gab mir Mühe wie noch nie und fand die Stunden auch schön mit ihr
aber sie ja scheinbar nicht so denn sie hat dann gesagt sie hat keine Gefühle für mich und wenn es mir um soetwas geht dann soll ich das bitte bedenken , wie sies genau formuliert hat weiss ich nicht mehr. Aber sie sagte auch sie muss mich nicht unbedingt zeitnah wiedersehen was bei mir echt kalt ankommt :( vlt. meint sie es gar nixht kalt aber es fühlt sich so an denn als ich fragte ob wir uns bald wiedersehen wollen meinte sie sie hat keine gefühle und sie muss mich nicht oft sehen. irgendwie so...
und nun schrieb sie mich nach einiger zeit an wies mir geht also wie würdet ihr jetz reagieren ich bin gefühlsmässig verwirrt.
2 Antworten
Aus dem Kontext würde ich mal sagen, dass Du beim Date den krampfigen Nice Guy abgegeben hast, der sie vertrieben hat. Jetzt nach einiger Zeit hofft sie, dass Du Deine Lektion gelernt hast.
Ich kann Dir nur raten: Hör auf, einer Frau gefallen zu wollen oder Dich übermäßig um sie zu bemühen. Die wenigsten Frauen stehen auf so etwas, weil es einfach langweilig ist. Zudem wirkt es bedürftig und oberflächlich, da Du bei 1 Date kaum von "Gefühlen" reden kannst, ohne Dich komplett lächerlich zu machen.
Halte den Kontakt leichtfüßig und sieh davon ab, etwas erzwingen zu wollen, erst recht, wenn es Richtung Beziehung etc. geht. Also unterhalte Dich mit ihr und sollte es zu einem Date kommen, lass der Sache Luft zum Atmen.
was für ne lektion.
das mit den gefühlen hat sie mir gesagt ich habe ledglich auf dme date etwas körperkontakt aufgebaut und etwas geflirtet aber sie hat mir ja anschliessend geschrieben dass sie mich nicht so oft sehen muss weil sie keine gefühle hat. und dass sie glaubt es geht mir um mehr als freundscjaft sozusagen
aha was jetz auf der einen seite soll man kein aloch sein aber nett zu einer frau sein gehr auch net wtf?
ich war nicht einmal übermässig nett
Am besten erstmal neutral, vielleicht fragt sie wirklich einfach nur so. Steck da erstmal keine Hoffnung rein.
Ja aber kann doch sein das sie dich ganz nett findet und das Date nicht schlecht war, nur das sie eben keine Gefühle hat. Das sie aber gemerkt hat das du was empfindest und wie es dir jetzt.geht Im freundschaftlichen Sinne kann das gemeint sein.
Das können verliebte schwer verbergen, da müsste sie schon blind sein. 🙂 Kannst doch schreiben ganz gut soweit und selber? Sie muss ja nicht wissen wie es dir tatsächlich geht. Erstmal abwarten was von ihr noch so kommt.
und würde ich mir mit freundschaft wehtuen?
wenn sie sogar schon sagte sie muss mich nicht sehr oft sehen und sowas
Das musst du ganz alleine entscheiden wie du dich damit fühlst.
aber sagt man nicht allgemein dass freundschaft schlecht is wenn man von der frau etwas will und man sich damit fertig macht?
(darum ahb ich sehr wenig weibl. freunde)
Zumindest sollte man der Person die Zeit geben seine Gefühle zu sortieren weil sowas geht nicht per Knopfdruck.
Dann war das vielleicht wirklich einfach so wie ich gesagt hatte.
Nein das glaube ich dir, besser sie hätte sich gar nicht erst gemeldet. Damit macht sie es dir nicht einfach. Tut mir leid 😕
ja aber sie müsste doch eig. wissen dass ich gefühle hab nach dem allen was sie gesagt hat
und auch dass es dann besser wär wenn sie mir nicht schreibt oder