Wie am besten ablenken?

5 Antworten

Heii, Ich bin auch ein Mädchen und kenne mich da bestens aus xD Also......Lieber verheimlicht man es besser nicht..aber man sollte es auch nicht als Aller erstes rausplatzten...also...Ich meine damit dass du es schon besser gesagt hättest aber....ist jetzt nicht so schlimm...du musst immer auf den Perfekten Zeitpunkt warten..Du könntest jetzt am Besten Zur Ablenkung Spiele spielen, Mit Jungs raus gehen, oder eben dass was dir am meisten Spaß macht c:   Da gibt es sehr vieles...aber wichtig ist dass du dich jetzt nicht direkt auf andere Mädchen Konzentrierst! Also achte diesmal eher auf Jungs Und Lass dich von den Bisschen ablenken....Und ja xD  Viel Glück noch dir ! c:       Deine Katja

Du musst dir einfach schnellstmöglich eine neue Suchen oder warten bis ihr Freund (möglicherweise) weg ist.

Marko212  26.04.2016, 19:19

warten kann so lange dauern wenn man verliebt ist...

Sieh zu dass du rauskommst (Disco, Clubs etc. , wenn du alt genug bist) oder mach was mit Kumpels oder widme dich Hobbys.

Mir hilft zum ablenken immer wenn ich ein bisschen zocke oder so 😄

Die einen gehen raus und bewegen sich, die anderen sitzen vor der Glotze und chillen alleine.

Kommt auf dich dadrauf an aber Freunde mit denen man sch--ße bauen kann oder Pferdestehlen sind goldwert bei sowas.

Tedy123456789  26.04.2016, 20:58

Haha krass Pferdestehlen - das probier ich mal :D