Kann ich sie noch für mich gewinnen?

War bei dem Date vielleicht langweilig, würde heute aber anders darangehen, eher flirty und ein bisschen männlicher.

3 Antworten

Es gibt hunderte von andere Frauen die gerne ein Freund wollen. Einen Freund wie dich. Ich kann mir vorstellen ,dass du gerne sie haben möchtest. Menschen wollen gerne jemanden haben die er/sie nicht haben können. Tue dir ein Gefallen und spare deine Energie auf eine Frau die dich haben will als auf eine die nicht sieht was du für ein Freund sein kannst. Das ist ihr Problem wenn sie keine Interesse hat und deine Zeit als auch Energie die du sinnvoller nutzen kannst.

Ich glaub wenn du sie jetzt versuchst "zurückzugewinnen",wirst du sie eher mehr von dir wegstoßen, weil sie dir schon mehrmals gezeigt hat, das sie nicht will und vielleicht dann das Gefühl hat du kannst es nicht akzeptieren das sie ihre Ruhe will. Ist aber verschieden,wie jemand darauf reagiert,ich kenne sie nicht.

Moritz546
Beitragsersteller

Ja, aber sie schattet mich ja komplett von ihr ab, wie als wenn ein Freund seine Ex betrogen hat. So komisch (wie ich hier vielleicht auch schreibe) bin ich auch wieder nicht

vnadxinex  11.04.2023, 21:15
@Moritz546

Hm, dann weiss ich es leider auch nicht. Vielleicht ist sie nicht mehr auf eine Beziehung aus, oder trifft sich mit jemanden?

Eigentlich hat sie dir doch klar mitgeteilt das sie kein Interesse hat

Moritz546
Beitragsersteller

Ja, ist aber ungewöhnlich. Andere Mädchen machen das nicht so exissiv.