Warum stehen Jungs auf nicht so hübsche Mädchen?

10 Antworten

Spart euch dieses gehässige "Gleichaltrige auf ner Punkteskala bewerten", sie scheint halt ne tolle Ausstrahlung zu haben und weder du noch irgendein Schönheitstest wird euch Aufschluss über ihre tatsächliche Schönheit geben.

Eine schöne Frau gehört dir nie allein altes Sprichwort. Dazu kommt Schönheit ist Ansichtssache, jeder empfindet sie anders.

Zudem sind schöne Frauen sehr oft einsam da sie von der Männerwelt Angst machen. Männer sprechen schöne Frauen weniger an als eine natürliche Frau . Ein normaler Schutzinstinkt da jeder denkt so eine Schönheit ist mit Sicherheit vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat einen sympathischen Charakter für die Jungs, kann durchaus auch necken (was du als "gemein" interpretierst) und sie scheint auch nicht so oberflächlich zu sein.

Tatsächlich kommen generell "durchschnittsfrauen" mit mehr Männern weg als die "übertrieben schönen" sag ich mal. Bei den "übertrieben schönen" werden oftmals negative Vorurteil behaftete Attribute zugeschrieben zudem traut sich kaum ein Kerl sie anzusprechen, da sie sich automatisch selbst unterkategorisieren und sich denken "das klappt eh nicht".

Während sich bei den "durchschnittlich aussehenden" Frauen mehr Männer sich trauen, diese anzusprechen ohne zu glauben, von ihr abgewiesen zu werden.

Was das alles mit TikTok zu tun haben soll, weiß ich nicht.

Ich habe auch mal ein "Schönheits" test gemacht. Da kam mal 40% mal 68% mal 85% und sogar 100% also ich würde diese "test's" nicht vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung