Mögen Jungs nur die coolen Mädchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die unreifen pubertierenden Jungs, stehen mehr auf die coolen Mädchen, die meißt hüpsch, und ziemlich hohl in der Birne sind.

Andersrum verhällt es sich genau so.

ABER. Langfristig gesehen haben die Außenseiter, die Uncoolen Teens die besseren Chancen im echten Leben.

Diese haben später oft die besseren Jobs, und vor allem die erfüllteren, besseren Patnerschaften.

Ich hab auch eher zu den Uncoolen gehört. Und ich war vor kurzen bei einem Klassentreffen (25 Jahre nach Abschluß)

Und wenn eines diese Theorie bestätgt hat, dann dieser Abend.

Weisskuchen  06.03.2020, 21:51
Die unreifen pubertierenden Jungs, stehen mehr auf die coolen Mädchen, die meißt hüpsch, und ziemlich hohl in der Birne sind.

Ach Mensch, immer diese abwertenden Beschreibungen. Kannst du solche Formulierungen nicht einfach lassen?

Nein, ich bin ein Mensch der sich selber klar macht wie ein Mensch ist. Ich achte nicht drauf ob jemand die eine Person mag, ich selber muss für mich herausfinden wie die eine Person ist. Ich mache mir ein eigenes Bild vor den Augen. Ich bin freundlich zu allen Menschen, mag auch nicht immer die beliebtere Personen. Aber bei uns gibt es auch eigentlich keine Gruppen in cool und uncool. Wir sind eine Gruppe zsm und in dieser Gruppe gibt es dann einige mit der man sich halt mehr versteht. Natürlich findet man eine Person attraktiver, interessanter und positiver wenn man gut aussieht. (Also schlank, gut Gestylt, gut Riechend und weiblich)

Mitläufer mögen bestimmt nur die beliebten Mädels, bzw. würden etwas anderes nicht zugeben. Jemand, der Charakter hat, mag diejenige, die ihm eben gefällt.

Allein die Unterscheidung / Trennung zwischen coolen und uncoolen Typen untermauert die ganze, unverhohlene Borniertheit vieler Jugendlicher !!

pk