Warum stehe ich hauptsächlich auf Iraner/araber/inder?

6 Antworten

indier ist nicht gleich inder es gibt viele kasten stämme dort.

pathanen bz pashtoonen sind teil sehr hellheutig brahmanen auch und teil die sihks

indier im norden in HP auch

die besten inder sind die pathanen mutig und ehrlich und tapfer auch die sikirs sind es auch amir khan und sharuk khan sind pathanische abstammung die meistes leben aber in pakistan pershawar asber auch in indien sogar sri lanke

Es ist nicht rassistisch.

Du hast dir deine Frage dich eigentlich selber schon beantwortet:

Ich finde die irgendwie mysteriöser und spannender. Ich mag es wenn die Leute nicht so Gefühle zeigen und eher kalt sind. Aber trotzdem über Gefühle reden können. Wenn er eher ruhig und still ist.

Wenn er hilfsbereit und freundlich ist.

Er soll aufjedenfall ruhig sein und so

Ich bin schon für Gleichberechtigung ich mag es aber wenn der Mann manchmal bissle männlicher ist und auch seine Männlichkeit zeigt.

Trotzdem finde ich, dass man nicht alle Nationalitäten verallgemeinern sollte... 😂

Es sind nicht alle so.....

Ist dass schlimm?

Generell ist das deine persönliche Preferenz und daran ist garnichts schlimm. Wenn du nur auf Blone und Blauäugige stehen würdest wäre das auch absolut okay.

Da tuen meine Augen beim Lesen weh,

Du lebst ehrlich noch in deiner Scheinwelt.

Ich will dir Hoffnung nicht zerstören aber mach mal viel Erfolg haha

warumich8
Beitragsersteller

Wie meinst du? Warum scheinwelt

BiaHilfe2  29.01.2022, 08:22
@warumich8

Soll ich dir ehrlich deine Frage beantworten was ich mit Scheinwelt meine ? Ließ dir den Text und denk nach warum das kein Sinn ergibt. Du willst jemand Mysteriöses ? Soll aber ein Mann sein aber auch ein Kuschelbär, Darf aber gefühlt der halbe Globus nicht sein weil du ja Araber willst(Kurden können auch Arabisch) und Inder ! Deutsche willse gar keine Chance geben , weil die nichts geheimes haben ? Was meinse mit Geheimes eigentlich ? Willse Edward von Twilight haben oder wie soll ich das verstehen ? Und es ist Rassistisch meiner Meinung nach wenn du gefühlt den Halben Globus nicht mal eine Chance gibts. Das Kleines nennt sich Scheinwelt

BiaHilfe2  29.01.2022, 08:27
@BiaHilfe2

Und du magst Männer die Kalt sind aber doch über seine Gefühle reden ? Wie soll das klappen , wenn einer Kalt ist dann redet er bestimmt nicht über seine Gefühle mit seiner Freundin, Erst recht würdest du den doch dann als Schwächling sehen, Naja Komisch jeder hat so seine Präferenzen aber sowas tut beim lesen weh. Du stellst dir dein Perfekten Mann , doch ist leider ein Mann aus einem Hollywood Film

BiaHilfe2  29.01.2022, 08:35
@warumich8

Aber Hey <3 ich wünsch dir viel Erfolg dein Traumprinzen zu finden <3

weil inder sehr romatisch sind und von aussenweich sind aber harter als jeder rocker der welt zusammen und ziemlich erfolgreich und super inteligent .