sehen perser anders aus als araber?

3 Antworten

Ja meistens kann man das an der Fell Strukturierung ausmachen! Araber haben meist ein gestreiftes mächtiges Fell mit einer beeindruckenden Mähne. Die Perser hingegen sind gepunktet und habe keine Mähne dafür aber vorzüglich dicke Augenbrauen. Ich hoffe ich konnte helfen. Ciao

Ja kann mann sehr einfach sogar

Es haben Völker so an sich, dass sie sich oftmals optisch voneinander unterscheiden. Hoffe, dass beunruhigt dich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun