warum haben viele menschen was gegen inder oder die kultur?
warum haben manche menschen was gegeb die indische kultur oder so.
wenn ich einen indischen freund hätte halb inder oder ganz wäre aber in de geboren und aufgewachsen wäre es ein problem aber wenn ich einen chinesen oder japaner amerikaner italiener deutscher usw hätte wäre es nicht so schlimm.
bei iraner auch da verstehe ich es aber noch bissle da sie nach der sharia leben obwohl viele dagegen sind
4 Antworten
Also ich mag Inder in der Regel nicht.
Weiß nicht genau wieso ,aber irgendwas an ihrer Art mag ich einfach überhaupt nicht.
Vielleicht vor allem der so arg kurze Gedulfaden.
Hab immer das Gefühl deren Geduld und Denke reicht genau 3 Sekunden in die Zukunft. Sind so .... kurzweilig.
Kann das nich richtig beschreiben.
Außerdem waren die meisten Inder, die ich kennengelernt hab, enorm materiell veranlagt. Sehr konsumorientiert.
Und ich hatte den Eindruck, die halten sich irgendwie für ne stark "überlege Rasse".
Vll, weil sie die "Weißen" sind, im Vergleich zu den Pakistanie.....noch Nazigedankentum, ka....war auf jedne Fall teils ganz schön krass gestört.
Dann kam noch dazu, dass sie meist ihre Religion für die geilste aller Zeiten halten.
Also das is kein Grund, wieso ich sie nich mag, das is einfach hart narzisstsich gestört.
Mögen ta ich sie meistens nich wegen den ersten Punkten.
Vll sind auch grad die ganzen Reichen hier in Deutschland, die dann einfach verwöhnt sind und für mich keinen guten Charakter haben, den ich mag....
Aber bisher fand ich tatsähclich fast alle Inder ziemlich abstoßend.
Ich kenne niemanden der was gegen Inder hat. Solltest nicht von dir auf andere schließen
Kenne Niemanden, der was gegen Inder als solche hätte. Manchmal wird das hinduistische Kastensystem kritisch bewertet, die Nation oder ihre Bürger selbst aber eigentlich eher selten.
ja auf sowas gucken wir doch nicht, solange wir da nicht afgahnistan befrieden , ist das bei allen anderen ok , denn indien ist ja eine demokratie lol . ja wers glaubt . das ist und bleibt ein unterdrücker kasten system .
Naja. Es besteht schon ein Unterschied zwischen einer religiös motivierten Übervorteilung oder aber religiös motivierter Hinrichtung.
weil die am support telefon halt so schlecht zu verstehen sind ;)(
ok hab es in meinem umfeld schon oft mitbekommen dass die frau nicht swert hat usw.
warum bei den iraner auch