Bin ich ihm egal? Er redet nicht mehr mit mir, schaut mich aber heimlich an

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal dass er dich mag,aber er möchte es halt net dirgegenüber zeigen.Vielleicht weil er denkt dass du ihn nicht magst oder so...ich würd mal mit ihm reden;)

PiKachuuQuEEnx3
Beitragsersteller

Sehr möglich, wenn ich nämlich genau überlege, zeig ich mich ihm gegenüber nicht so als ob ich ihn mögen würde.

stvnxo  06.08.2014, 21:54
@PiKachuuQuEEnx3

Ich weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist, aber vielleicht versucht er ja auch, durch diese Ignoranz deine Aufmerksamkeit zu erlangen.

Ignorance is bliss - Kendrick Lamar

genau das. Frage ihn ob er ein paar Minuten Zeit für dich hat. Ich glaube schon das er dich anhört. Du solltest allerdings alleine mit ihm sein.

Er mag dich, möcht´s aber nicht zeigen... :-)

PiKachuuQuEEnx3
Beitragsersteller

Und was muss ich tun damit er wieder mit mir redet? Ich kann ja nicht einfach aus dem nichts zu ihm kommen und einfach ein Gespräch anfangen.

PiKachuuQuEEnx3
Beitragsersteller
@quellen

Das ist ja das, was nicht geht. Wir hatten schon zulange keinen Kontakt mehr. Kommt das dann nicht blöd rüber?

solange er dich anschaut bist du ihm nich gleichgültig. Du solltest mit ihn reden. Stelle ihn einfach die direkte Frage. Wie er über dich denkt. Dann muß er wohl oder übel antworten und du weist wie du dran bist