Hängt er noch an mir, ex schaut mich ständig hasserfüllt an?

7 Antworten

Auf Ideen kommen manche Leute? Nur weil er dich beachtet? Er ist hasserfüllt gewesen, der Blick, und nicht "verliebt bis über beide Ohren".

Negative Beachtung ist ein Anzeichen von Hass, nicht von Liebe.

Anscheinend hat er einfach, verständlicher Weise, keinesonderliche Lust mit dir zu interagieren. Aber frag ihn doch einfach, oder bitte jemanden das zu tun? außerdem wie tief bist du gesunken das auf gute Frage zu fragen?

PS: Wie tief bin ich gesunken das zu beantworten?

Dann ignorier ihn einfach. Ich hätte gesagt geh hin und frag ihn was für ein Problem er hat.

Aber wenn er nicht reden will lass ihn einfach. Ignorier ihn. Das ärgert ihn noch mehr

Ich glaub eher nicht, dass er noch an dir hängt... wahrscheinlich passt es ihm einfach nur nicht, dass er dich ständig sehen muss bzw dass ihr den selben freundeskreis habt.

Ich hatte zwar noch keine Beziehung, aber hasserfüllte Blicke sind meiner Meinung nach nicht gerade ein Zeichen für noch vorhandene Gefühle romantischer Art. :)