Warum starren mich alle an und lachen über mich?

5 Antworten

Hm, ohne Bild schwer zu sagen ob ich dich anstarren würde.

Vielleicht interpretierst du Blicke auch nur negativ, obwohl sie nicht so gemeint sind ??

Und es gibt wirklich Laien die das als Emo missinterpretierten

Von den 80 Millionen Einwohnern Deutschlands dürften, was das angeht, 79.999.000 komplette Laien sein. Mit viel Glück gibt es 1.000 Leute in ganz Deutschland, die den Unterschied kennen und das sind alles so Gothic/Punk/Lolita, etc. Nerds wie du.

Ich war früher Punk und ich habe noch nie in meinem Leben irgendwas von Pastel Goth gehört.

Unterm Strich liegt es daran, dass du dich extrem anders kleidest als alle andern und dafür auch einen massiven Aufwand betreibst so wie das klingt. Viele Leute verstehen das nicht und reagieren mit Unglauben, Lachen oder Lästereien. Was man nicht kennt und extrem ist löst so gut wie immer eine dieser Reaktionen aus.

Was mach ich falsch?!

Was du falsch machst? Nichts, außer dass es dich nicht auch nur einen Pfifferling interessieren sollte was andere Menschen wegen deiner Kleidung von dir halten und erst recht, wenn das Modetussis oder alte Schachteln sind.

wohnst du in einer kleinen Stadt oder Dorf ? dann würde mich das nicht wundern...... hier in Berlin würde dich niemand anstarren oder über dich tuscheln.....hier ist sowas einfach normal das die leute auch mal etwas "anders" gekleidet sind...........

Das beste ist. Wenn jemand dich blöld anschaut, sagst du zu ihn! Brauchst du ein Passnbild von mir? da kannst du mein bild länger betrachten. 2. Möglichkeit ist, ignoriere es einfach auch wenn es manchmal schwer fällt. Manche Leute schauen auch mich blöd an und denk mir nix dabei.

Das wird Dir hier sicher niemand mit Gewissheit sagen können, ohne Dich näher zu kennen.