Warum starrt man mich immer an!?

5 Antworten

Naja ich werde auch immer angestarrt, vor allem von älteren Leuten, aber das liegt an meinem blendend guten Aussehen xDD

Nein Spaß, bei mir liegts an meinen schwarzen Klamotten, Bandshirts, Piercings und bunten Haaren, also bei mir ist es klar, aber bei dir könnte es alles Mögliche sein.

Irgendein markantes Merkmal, z.B. extrem geschwungene Lippen (was bei mir beispielsweise auch so ist), eine ungewöhnlich geformte Nase oder einfach ein schön anzuschauendes oder niedliches Gesicht oder eine zierliche Erscheinung, wie auch immer .. Es gibt tausend mögliche Gründe. Frag doch mal deine Freunde oder Familie, ob du etwas an deinem Aussehen hast, dass dich aus der Masse herausstechen lässt oder ein äußerliches Merkmal hast, dass im Kopf bleibt.

War das denn schon immer so mit der Anstarrerei? Wenn ja, dann kannst du von sowas ausgehen. Manche Menschen haben Kleinigkeiten (ob sie nun schön sind oder nicht tut hierbei nichts zur Sache), dass sich von den "gängigen" äußerlichen Merkmalen unterscheidet und dann sieht man da - oft unbewusst - einfach hin :))

Oder du bist extrem hässlich oder sehr schön xD

xMetallicAx
Fragesteller

Viele Leute die mich nicht kennen, mich dann aber kennenlernen meinen ich wirke extrem Arrogant und eingebildet xD ich trage selber auch Bandshirts, habe schwarze haare, was mich aber finde ich persönlich nicht auffällig macht.

Ich kann leider keine Gedanken lesen, aber mir geht es manchmal genauso. Klar könnte es was mit dem Aussehen zu tun haben, aber jeder ist auf seine Weise schön, also mach dir keinen Kopf :)

Du kannst auch einfach eine dumme Geste machen, dann schauen die Leute auch meistens ganz schnell weg (zum Beispiel einfach nen Kussmund oder so). Das braucht natürlich auch ein bisschen Selbstbewusstsein, aber ich denke, dass du das auch besitzt :D

^Hallo Metallic,

Hast du noch andere Beschwerden ?

LG
Stevengrey

Du sprichst mir aus der Seele. Es ist bei mir genauso. Ich habe mich zwar daran gewöhnt, aber langsam nerven mich die Blicke auch.

Hast du irgendwas was dich von den anderen unterscheidet? Frisur, Kleidung oder dergleichen?

xMetallicAx
Fragesteller

Ich habe schwarze normal lange haare, trage normale Klamotten (meisten schwarz, ganz normale Jeans und Hoodie), Schminke mich manchmal etwas mehr, je nach Lust und Laune.