Frauen gucken einen ständig an, wie reagieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach freundlich zurückstarren.

Also wenn ich irgendwo warte und oder etwas machen und dabei von einer fremden Person angeschaut werde, dann kommt es drauf an, was die Person macht. Dementsprechend reagiere ich.

Meist gucke ich nur so lange zurück, bis die Person wegguckt. Ist immer am besten. Alles andere wirkt für mich selbst unangenehm. Warum auch immer.

Wenn ich grade etwas mache und die Person weiter auf mich schaut, auch wenn ich sie schon ansehe, dann frage ich oft, ob alles in Ordnung sei oder ob irgendetwas falsch sei. So sind schon lustige Gespräche entstanden, aber meistens bleibts dann zum Glück auch bei einem ,,Nein, alles gut." .

Vinnapas
Beitragsersteller

Muss ich mal probieren

Wenn ich mich beobachtet bzw angestarrt fühle, dann ignoriere ich es meistens. Ich verhalte mich dann möglichst unauffällig und tue so, als würde es mir nicht auffallen.

Vinnapas
Beitragsersteller

Also einfach akzeptieren.

Aber wenn du mal genervt bist davon?

MrBlack771  15.06.2021, 21:05
@Vinnapas

Bin ich meist nicht. Je nach Situation gehe ich unauffällig weg (so als müsste ich los, oder hätte noch was zu erledigen), oder ich ignoriere es einfach. Mir fällt es nicht schwer andere zu ignorieren bzw so zu tun, als ob ich nicht bemerken würde, dass ich beobachtet werde. Wenn ich single bin, ist es auch manchmal eine gute Gelegenheit eine anzusprechen.