Konta geben : Asiatensprüche..

9 Antworten

Garnicht kontern , das muss ordentlich Ärger geben und dann machen die das nicht mehr , wende dich an deine Eltern , an die Schulleitung und an die Eltern der Kinder , die so ein Abfall reden .

Grundgütiger... sind die auf Grundschulniveau? Sorry aber über solche Leute kann man echt nur lachen. Leute zu beleidigen oder zu schikanieren aufgrund irgendwelcher Vorurteile, die wohlmöglich der Bild-Zeitung entsprungen sind, ist doch echt einfach nur lächerlich und voll daneben.

Statt dich aufs gleiche Niveau runterzulassen solltest du deine Kräfte und Puste für wichtigere Dinge aufsparen.

Andererseits könntest du auch einfach mit Fakten kontern. Auch wenn du asiatischer Herkunft bist, du bist ja hier in Deutschland. Hier isst man keine Hunde oder Katzen! Punkt aus! Soweit ich weiß ist das Hauptnahrungsmittel der meisten Asiaten Reis - nicht Hund oder Katze. Und wenn ich mich recht erinnere, ist das Schlachten/Verspeisen mittlerweile auch in China etc. verboten - wird wohl wenn überhaupt nur in sehr armen Gegenden praktiziert, weil einfach nicht genügend Geld oder andere Ressourcen vorhanden sind. Das ist sehr traurig, aber zum Glück selten geworden. Hoffentlich wird es irgendwann ganz verschwinden.

Wenn sie solche Hinterwäldler-Sprüche bringen, versuch nen klaren Kopf zu bewahren und grins dir einfach innerlich über diese bescheidenen Möchtegerns einen ab. Über soviel Ignoranz muss man einfach schmunzeln.

Ggf. kannst du dir auch Verstärkung suchen, indem deine Lehrer beispielsweise dieses Thema mal im Unterricht einbringen und die Schüler darüber aufklären.

Hey hey,

Ignorieren ist eigentlich immer gut. Am besten gar nicht anmerken lassen dass es dich stört. Aber wenn du sie wirklich zurück dissen möchtest, dann könntest du sagen, dass die Witze so alt sind (Was sie wirklich auch sind) , dass sie mittlerweile einen rauschebart haben, genauso wie ihre Mütter. Oder du fragst einfach mal ob sie Haustiere haben weil du so einen großen Hunger verspürst. Das musst du aber mit einer Menge Humor rüberbringen ansonsten könnte das noch mehr Öl ins Feuer schütten.

Ansonsten kann ich dir nur raten darüber zu stehen und die Idioten auszulachen...Und es zeigt immer von Stärke wenn man über sich selbst lachen kann.

:)8

Es verletzt dich schon oder wenn du kontern willst ? Um richtig rüberzukommen beim kontern müsstest du deinen Charakter komplett umstellen. Menschen sind eben Ar***löcher, je früher du dich damit abfindest umso leichter hast du es später im Leben. Früher wurd ich auch gemobbt. Es half nichts ausser drauf hauen. Die Typen gaben nie auf, aber es hat mich verändert und heute bin ich ein anderer Mensch und werde nicht mehr gemobbt. Versuch nicht überall Anhang zu finden. menschen riechen Angst und merken wenn du sie brauchst oder von ihnen abhängig bist.

das ist zumindest der anfang von MOBBING!!!! geh zum vertrauenslehrer - nicht gefallen lassen!!!