Warum zeigen Frauen gerne ihre Brüste aber beschweren sich dann wenn man sie ansieht?

3 Antworten

Wenn Frauen freizügige Kleidung tragen, bedeutet das nicht, dass wir Brüste zeigen wollen, sondern dass es an diesem Tag sehr warm ist oder weil es bequem ist. Die meisten Frauen haben auch keine Problem damit wenn man mal kurz zufällig drauf guck, aber anstarren oder glotzen ist schon creepy und das mach uns angst.

Wir Menschen sind eben WIDERSPÜCHLICH. Ich habe da ein Beispiel, mit dem ich hoffentlich <nicht das Thema verfehle>.

Um Weihnachten herum habe ich die Werbung eines Lieferwagens fotografiert. Als der Fahrer des Lieferwagens dies sah, fragte er mich äußerst aufgeregt, was ich da mache. Als ich berichtete, dass ich als Student für die Konkurrenz gearbeitet habe, war er <beruhigt>. Mit der <Beruhigung > war es wieder vorbei,als ich den Fahrer daran erinnerte, warum die Firmenleitung die Werbung an dem Lieferwagen angebracht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ich auch dafür. Ein geiles Szenario.

40°C im Hochsommer. Kerle tragen T Shirts oder obenrum gar nichts und Frauen tragen die Winterjacke auf.

Ich weiß nicht, was Du konsumierst, aber sollte es medizinisch notwendig sein, muss die Dosis unbedingt angepasst werden!