Hat dich heute jemand ganz komisch angeschaut?

Nein heute nicht 59%
Ja 37%
Nein nie 5%

63 Stimmen

14 Antworten

Nein heute nicht

Aber beim nächsten Restaurant Besuch mit Sicherheit, brauch ich nicht lange warten...

Ja

Ich habe mein Zimmer aufgeräumt und ich stand halt in der Nähe von meinem Fenster (Ich bin im 1.Stock). Auf jeden Fall kann man von draußen auf dem Gehsteig (wenn das Licht an ist) in mein Zimmer sehen. Da war so ein Kerl und hat mich angestarrt. Ich hab dann das Licht abgedreht und bin raus gegangen, aber das war echt komisch.

Ja

Meine ganze Klasse... Wegen meinem Reli Lehrer🥲

Deswegen finde ich ihn jetzt komplett unsympathisch :)

Nein heute nicht

Hiii,

Ne,ich war heute auch nur zuhause und im Garten.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Ja, heute morgen im Spiegel ....zu der hab ich aber gesagt -

...ich kenn dich nicht, ich wasch dich nicht .