Schauen manche Frauen da echt hin?

maexchen1999  15.06.2024, 10:40

Wie alt seid Ihr?

TheAreelu
Beitragsersteller

Beide in der Oberstufe und 17

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich schauen Frauen auch dort hin.

Ist es aber nicht so dass auch die Männer ihre Blicke auf ganz "spezielle" Gebiete bei den Frauen richten?

Wenn deine langjährige Freundin, so intensiv wie du es beschreibst, geschaut hätte, wäre sie wohl irgendwann über irgendwas gestolpert und zu Fall gekommen.

Mach dich mal locker. Und wenn sie tatsächlich geschaut hat dann doch sicherlich nicht nur bei dir.

Kann nur für mich sprechen, aber ich sehe so wo schon auch hin, würde behaupten aus den gleichen Gründen wie ein Mann bei einer Frau hinsehen würde. Ich weiß, dass viele Frauen behaupten, sowas interessiere sie überhaupt nicht, solange sie aber auf Männer stehen und noch sexuell aktiv sind, glaube ich es nicht wirklich, sondern halte es für Verklemmtsein.

Hallo TheAreelu,

du bist also mit einer langjährigen Freundin in einem Zug gewesen.

Bist du sicher, dass sie unanständig oft auf deinen "Schritt" geschaut hat? Hat sie nicht auch in dein Gesicht geschaut und auch aus dem Fenster?

Nun kannst du dich ja vielleicht einfach daran gewöhnen, dass auch Frauen den Blick auf die Körperregion richten, der auch gern Männer ihre Blicke zuwenden.

TheAreelu
Beitragsersteller

Wir waren alle am stehen und reden. In den Pausen dazwischen hat sie hingeguckt. Wir haben uns alle natürlich angeschaut.

Weiß halt nicht ob sie da extra hingeguckt hat oder einfach so ohne Hintergedanken

Und wie ich bereits schrieb ist ein kurzer Blick nicht schlimm, mache ich als Mann auch

Eine gute langjährige Freundin von mir hat neulich angefangen immer mal wieder auf meinen Schritt zu schauen?

Üblicherweise läuft hier sowas unter Selbstbefriedigung.

Hat es dich befriedigt oder geärgert? Das konnte ich deinem langen Text nicht entnehmen.

Es ist bloß so, dass er schlaff so groß ist wie manch einer Steif

Ah, jetzt verstehe ich den Grund deiner Meldung.

TheAreelu
Beitragsersteller

Nein hat es nicht, verärgert war ich jetzt aber auch nicht.

Eher unwohl

Nein. Einfach nein.

Frage1997407  15.06.2024, 13:27

Doch klar machen das Frauen.

Totenprinz  15.06.2024, 14:31
@Frage1997407

Nein, das machen vielleicht Männer die schwul sind. Frauen machen das nicht.

Frage1997407  15.06.2024, 14:36
@Totenprinz

Doch manche Frauen machen das. Du bist zu sehr von deinem Weltbild geblendet.

Totenprinz  15.06.2024, 14:39
@Frage1997407

Nein, Frauen machen das nicht. Nur ein paar traurige Männer die sich das wünschen 😅😅😅

Frage1997407  15.06.2024, 14:43
@Totenprinz

Das ist ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung....

Wie gesagt, manche Frauen machen das, aber schön wie du im Namen aller Frauen sprechen kannst.