Von Männern angestarrt werden (als Frau)

8 Antworten

Als mann würde es mich jetzt brennend interessieren, was andere frauen dazu sagen. Ich kann nur sagen: wir gucken halt ... mann kann da einfach nichts machen, und mann denkt auch nicht weiter drüber nach, ob das jetzt für dich unangenehm ist oder nicht ... ich weiß ja nicht, ich denke jetzt einfach, du machst aus ner mücke nen elefanten. Schließlich kann man jetzt auch kein gesetz einführen, dass leute auf der straße sich nicht gegenseitig anschauen dürfen. .... ??? Was soll man tun?

kittiekuku
Beitragsersteller

nichts ich weiß man kann nichts tun aber es stört mich halt, weil ich keine aufmerksamkeit will..

SomOne  12.05.2012, 16:46
@kittiekuku

du bekommst ja auch keine aufmerksamkeit in dem sinne. Die typen gucken halt. Wenn wir in der stadt im kaffee sitzen, dann wird halt geguckt, wer da so alles rumläuft und wie sie gekleidet sind etc. ... ganz normal. Und wenn du da vorbeiläufst, dann wirst du halt angeguckt, manchmal vielleicht auch bisschen länger, wenn es sich denn lohnt und wenn du ausser sichtweite bist, wird die nächste dame angeguckt. Und du bist vergessen. Aus fertig. Nichts dabei.

kittiekuku
Beitragsersteller
@SomOne

klar ist das so^^ es geht mir nur darum dass manche starren, gegen gucken hab ich nix. aber bei starren fühl ich mich unwohl und denk immer, ich muss besonders elegant aussehen, damit die männer mich noch toller finden^^ und manchmal werd ich angesprochen oder angelächelt, naja ist halt doof wenn man gerade keinen freund möchte, ansonsten wärs ja halb so schlimm..

SomOne  12.05.2012, 16:51
@kittiekuku

Darf ich fragen wie alt du bist? Im großen und ganzen hört sich das nämlich nicht wie ein ernstes problem an, das dich belastet, sondern ganz einfach wie die normale sexuelle unsicherheit einer pupertierenden 15-jährigen ...

kittiekuku
Beitragsersteller
@SomOne

doch es belastet mich ich bin 21 sehe aber leider sehr jung aus.. so wie 16,17..

ich habe damit kein problem ... im gegenteil . ich finde es schön , wenn die männer schauen und sich nach mir umdrehen ... eine bestätigung , dass ich attraktiv bin . und schöne männer schaue ich auch an und dreh' mich nach ihnen um . solltest ein bißchen selbstbewusster auftreten und nicht nur denken , die starren dich an ....... sieh' es mal von einer anderen seite . lg

kittiekuku
Beitragsersteller

ja klar es ist nur ich will das momentan nicht eben weil ich keinen freund will^^

SomOne  12.05.2012, 16:42
@kittiekuku

aber es ist ja jetzt auch nicht so, dass wir männer gucken und dich dann im nächsten moment anspringen und dich vollabern, damit du mal auf ein getränk mit kommst oder so ... also, ignorier die blicke doch einfach, lass sie an dir abprallen, wenn du eh nichts von männern wissen willst im moment, es passiert dabei ja auch nichts ...

kittiekuku
Beitragsersteller
@SomOne

okay.. naja ich werde aber manchmal angesprochen das ist ja das ''problem'' xD oder angelächelt naja..

Ich werde sogar im fetten Winter Mantel angestarrt. Und das sobald ich in den Stadt binn. Es nervt echt. Manchmal sage ich auch was dazu. Wenn das anstarren zu weit geht, einfach ansprechen

Oder nimm deine Freundinnen mit. Wenn du draußen gehst.

kittiekuku
Beitragsersteller

klar mach ich sowieso :D

Trag ein T-Shirt und darauf sollte stehen "Was guckst du!"

kittiekuku
Beitragsersteller

coole idee :D