Warum spüre ich bei hip thrusts manchmal überwiegend den unteren Rücken und kaum den Po?

1 Antwort

Es ist aufjedenfall normal, dass du es auch im Rückenbereich spürst.

Ob du es falsch ausführst oder nicht, kann ich dir nicht beantworten, aber veruch, mal es anders zu varieren (z.b. den Rücken etwas weiter auf die Ablage und kein Hohlkreuz bilden)

Falls es nichts ändert kann ich dir höchstens die Alternative Squats/Kniebeugen empfehlen die ebenfalls eine sehr gute Bein-und Poübung ist.