Warum spricht er über Ehe, Zukunft etc und zieht sich dann wieder zurück?

Also mit merkwürdig meine ich jetzt nicht in negativer Weise sondern halt anders als gewohnt. Setze ihn auch nicht unter Druck oder so wir haben halt hin und wieder über die Themen geredet und er weiß auch das mir das alles wichtig ist aber ich rede nicht ständig drüber

3 Antworten

Kann mir bitte jemand sagen was da los sein könnte

Das Wichtigste in jeder guten Beziehung ist Kommunikation. Das wirst du ihn selbst fragen müssen. Such dir eine gute Gelegenheit, wo ihr beide entspannt am Sofa sitzt und frag ihn genau das, was du uns gefragt hast. Es ist ja auch kein hochbrisantes Thema wie Fremdghen z.B., also solltet ihr doch ganz normal darüber sprechen können.

Vielleicht testet er gerade nur wie weit ihr schon seid und wie weit er gehen würde. Ich denke wenn er schlechte Erfahrungen gemacht hat musst du ihm einfach Zeit geben und ihn machen lassen, vielleicht sprichst du ihn auch mal direkt drauf an und fragst was du für ihn tun kannst? Das würde ihm sicher helfen.

Vielleicht betrügt er dich ja sogar