Sternzeichen Steinbock Mann zurück erobern - wie?

4 Antworten

Liebe Kleinehexe,

mehr als andere suchen Steinböcke nach einer ernsthaften Partnerschaft auf Dauer. Dafür übernehmen sie dann auch die volle Verantwortung, sind beständig und zuverlässig. Rumgeeier liegt ihnen nicht, sie orientieren sich an Ergebnissen.

Wenn Dein Freund inzwischen zu dem Ergebnis gekommen sein sollte, dass es mit Dir keine stabile Zukunft für ihn gibt, wird es schwierig, ihn zurückzugewinnen. Denn genauso ernst wie ein Steinbock sich einlässt, kann er auch abschließen.

Nicht jeder Steinbock entspricht allerdings dem hier beschriebenen Klischee. Außerdem wissen wir hier nicht, was vorgefallen ist oder zu welchem Ergebnis er mittlerweile gekommen ist.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Wenn Du Dich bereits entschuldigt hast, wird es schwierig mit einfachen Ratschlägen. Meiner Erfahrung nach, ist es für jeden Menschen, eine mehr oder weniger herausfordernde Lernaufgabe herauszufinden, ob die "Chemie" zwischen zwei Menschen passt oder nicht passt. Diese Chemie ist nicht vom Sternzeichen abhängig. Da kann auch keiner was dafür: Denn wenn es passt, dann passt es eben und wenn nicht, dann nicht. Lerne doch einen anderen Steinbock kennen und Du wirst selbst feststellen, dass dieser anders ist. Oder lerne einfach neue Menschen kennen und lass Dein Bauchgefühl über sie entscheiden.

Ich hatte einen Steinbock als Partner :)

Fast 5 Jahre. Kann dir nur von meinen Erfahrungen erzählen.

Mein Freund war eher der ruhige Typ. Er hasste Stress und versuchte diesen immer so gut wie's ging zu vermeiden. Wenn er wusste, dass gewisse Erzählungen für Unruhe sorgen würden, erzählte er nur die halbe Wahrheit und schlichtete somit das Ganze. Er mochte es, wenn man auf ihn einging. Er wollte spüren der Person wichtig zu sein. Solange man auf ihn vertrauenswürdig und zuverlässig wirkte, war er sehr gewillt min. genauso viel zurückzugeben.

Viele kleine Fehler brachten ihn letzten Endes schnell zum überlaufen. Er wurde sehr schnell aggressiv/launisch und beleidigend.

Du brauchst viel Feingefühl. Sei für ihn da. Entschuldige dich für deinen dummen Fehler und versichere ihm, das nächste Mal bedachter zu handeln. Es sei ein einmaliger Ausrutscher gewesen. Frauen und ihre Hormone🤦😂 aber lass dich nicht erniedrigen :) Jeder macht Fehler. Spiel nicht den Arschkriecher. Das wirkt wiederrum uninteressant. Aber zeig aufrichtige Reue.

Kleinehexe9191
Fragesteller

Viiiielen dank !!!

gibt aufjedenfall einen Stern ❤️

Jeder Mensch ist einzigartig. Sternzeichen haben nichts mit der Persönlichkeit eines Menschen zu tun, sie sind nichts weiter als Aberglaube.

Daher kann dir auch niemand sagen wie du diesen Mann zurückbekommen kannst, da hier niemand diesen Mann kennt.

Mein persönlicher Rat: arbeite an dir selbst. Sowohl daran nicht mehr grundlos Streit zu suchen, als auch an deinem Aberglauben.