Freundin kriegt ,,Energie davon, Leute zu beleidigen’’?

5 Antworten

Da scheint ziemlich sicher ein psychisches Problem bei ihr zu sein, klingt schwierig...

Sie praktiziert (unbewusst) jedenfalls eine Art energetischen Vampirismus das ist ziemlich schlecht so etwas. Leider gibt es viele Menschen wo das so ist, dem Gegenüber geht es nach entsprechenden Gesprächen oder Streits dann entsprechend schlecht, man fühlt sich matt bzw. müde, buchstäblich ausgelaugt...

*Hintergrund ist übrigens typischerweise, dass sie selbst ein Defizit hat, dass versucht sie durch die Energie von anderen auszufüllen, was auch temporär funktioniert. Sie müsste stattdessen aber für sich heilende Lösungen finden, Psychotherapie wäre sicherlich der richtige Anfang.

BlaueSchlange  19.05.2022, 17:34

Diese Therapien bringen nicht viel, zumindest habe ich scheinbar einen Idioten damals erwischt.

BlaueSchlange  19.05.2022, 19:33
@PsychoRolf

Ich wollte nur die Erfahrung machen. Ja nach 2 Jahren abgebrochen der Typ war ein Vollidiot, ich habe ihn Therapiert nicht er mich.

BlaueSchlange  19.05.2022, 19:37
@PsychoRolf

Ich bin der optimischsteste Mensch der Welt nichts kann mich stressen, außer wenn Frauen oder Mädchen schlimmes angetan wird dann Dreh ich durch. Ansonsten bin ich in jeder gefährlichen oder unangenehmen ( für andere ) Situation sehr gechillt. Aufgrund Mobbing und anderen Dingen ( hatte 6 Jahre lang Epilepsie das war schrecklich jede Minute verlor ich die Kontrolle und hatte die größten schmerzen sogar in meinen Träumen jede Nacht nur 4 Stunden Schlaf mit Alpträumen und schmerzen und tägliches Mobbing und viele andere Sachen wenn jemand sagen kann das Leben ist scheisse, dann wäre ich das aber nein das Leben ist nicht Scheisse das system ist Scheisse die Menschen sind auch nicht Scheisse es gibt Idioten die nennen die Menschheit Abschaum dann sind die Abschaum , dass sie meine Menschheit so nennen). Ich bin wie singed in arcane jn allem Hinsichten. Immer ruhig, weil man so am besten mit Dingen umgehen kann und Stress nicht gut ist und ich bin Chemiker und wie er mache ich mithridatisation. Außerdem habe ich keine Angst vor dem Tod genauso wie er.

BlaueSchlange  19.05.2022, 19:48
@PsychoRolf

Interessant du hast also dein alter nicht angegeben? Bist aber 69 habe ich gelesen. Dir macht dein alter echt zu schaffen, dann hast du im Leben nicht alles ausgelebt und erhalten, was du wolltest. Du glaubst an die Wiedergeburt doch glaube ist kein wissen. Der wichtigste glaube ist der an dich selbst der Rest kommt danach. Du würdest gerne nochmal leben stimmt's? Welche, wenn nicht die Reinkarnation. Du liebst deinen Glauben, Spiritualität blaablablabka ich habe mich 3 Jahre mit den Kram befasst ich war genauso sehr bezaubert wie du aber so viel satanismus wie da ist, habe ich aufgehört. Spirituell kannst du auch so sein, ohne diese Handzeichen und Auraübungen oder sonst nen Scheiss. Meditieren Bedeutet nicht direkt das, was Buddhisten alles machen. Meditation kann auch eine runde League of Legends mit meinen Freunden sein. Ich liebe das Leben und bin ( geworden) sehr mutig. Ich habe auch einen glauben, der mir auf meinen Weg geholfen hat aber mein glaube ist keine Religion ich habe meinen eigenen. Eigene Regel, eigene Aufgaben, eigene Geschichte. Für mich ist das echt, ich habe etwas unechtes zu meiner Realität gemacht achja wo wir bei Realität sind meine Realität wurde schon 3 Mal zerstört. Das bedeutet, zuerst war Muslime und dann war ich Flacherdler und musste meine Realität, dass es Allah gibt zerstören und so ein Kram also wie ein Propaganda Mitglied verharrt in sich und nicht offen für andere Meinungen danach war ich bzw bin ich jetzt ein sehr erfahrener Mensch, der sich alle Seiten angehört hat und sich selbstständig Wege schafft und Meinungen bildet ohne verkrampft es zu wollen, es geschieht einfach, weil ich weiss, was richtig ist, ich kann gar nicht falsch liegen nach meinen Erfahrungen und meiner intuition. Mein Lebensziel sind es das system zu zerstören und meine Aufgabe unter anderem Mädchen und Frauen zu beschützen das sind meine werte die Frauen und Mädchen die armen göttlichen Lebewesen und nein ich sehe freuen und Mädchen nicht als seexpuppen wir ich sowas verabscheue.

ksa01  19.05.2022, 19:52
@BlaueSchlange

>> ...aber so viel satanismus wie da ist, ...
Du scheinst da üble Erfahrungen gemacht zu haben, das tut mir leid, hört sich nach ziemlich kranken Menschen an! Aber glaube mir bitte eins: Reinkarnation und Spiritualität hat wirklich gar nichts mit Satanismus zu tun, es ist äußerst bitter was manche kranke Typen hier alles in einen Topf werfen und um sich alles kaputt machen. Leider gibt es diese kranken Leute, aber zum Glück gibt es auch sehr viele andere, die psychisch gesünder sind, eine positive Ausrichtung haben und ein positives Umfeld pflegen, sich ernsthaft damit beschäftigen was Spiritualität bedeutet etc. ...

BlaueSchlange  19.05.2022, 19:56
@ksa01

Ich bin zwar optimisch, aber auf einer Ebene, wo tatsachen für mich eine Rolle spielen und es ist Tatsache , dass Reinkarnation zwar nichts mit satanismus zu tun hat, aber andere Dinge in der Spiritualität. Zb das dritte Auge oder die Handzeichen sind satanisch. Und bestimmte Objekte, die spirituelle sich anschaffen. Und Buddhismus hat sehr viele satanische Hintergründe und Mahatma Gandhi war ein Illuminati. Zb diese 8 inneren Tore auch satanismus.

BlaueSchlange  19.05.2022, 20:00
@ksa01

Das dritte Auge hat seinen Ursprung nicht im satanismus die Zirbeldrüse hat wirklich coole Eigenschaften, aber im satanismus wird das dritte Auge perversiert . Und Stärke der Dreieinigkeit wird auch perversiert. Es heisst eigentlich liebe, Körper und Seele oder so, aber nicht Gott und Jesus oder so. Achja wusstest du, dass in der Bibel nichts von Weinachten steht trotzdem feiert es die ganze Welt. Wisst ihr was Haarp ist ? Was Chemtrails sind ? Ihr sagt die Welt ist schlimm, aber die Natur ist perfekt. Der graue Papst ist der reichste und mächtigste Mann der Welt solche Menschen hinter dem system sind das übel, aber nicht das Volk. Es gibt zwar gefallene Menschen, und Unter ihnen gibt es Rattenfänger. Das bedeutet Leute, die euch die Wahrheit in diesem system versprechen, aber euch nur auf die falsche Bahn bewegen. Die schlauen Leute auf eine andere falsche Bahn bringen ist deren Ziel. Manche Rattenfänger geben nur den Hauch der Wahrheit und vermischen sie mit lügen die Nadel in den Heuhaufen werden ist das Prinzip. Die Wahrheit kann man nicht töten aber verstecken.

BlaueSchlange  19.05.2022, 20:03
@ksa01

Und wegen diesen Rattenfänger kriegen sich schlaue Menschen in den Zoff gerade wie wir beide jetzt. Du hasst mich dafür, dass ich deine Realität angreife, aber wenn du nicht lernen möchtest, dann ist es deine Sache. Spiritualität wird perversiert es wird satanismus beigemischt. Die Kunst ist es, die Lüge von der Wahrheit zu trennen du schaffst es anscheinend nicht. Du wirst das hier nicht verstehen, weil du auch mittlerweile zu den kaputten Menschen zählst, vielleicht kannst du dich noch retten, aber nicht indem du an deinem glauben verharrst. Frag mich alles was du willst ich gebe dir antworten solange du dankbar bist. Ansonsten überlasse ich dich den Rattenfängern. Du Ratte

,,Ich weiß nicht, ich kriege Energie davon, Leute runterzumachen’’ Ebenso sagte sie, sie habe keine Empathie.
Ansonsten verhält sie sich meistens liebevoll, aber sie ist echt unberechenbar.

Das Runtermachen (chronisch schwelende Wut, die schon bei geringem Anlass explodieren kann) und ein Mangel an Empathie kann auf eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hindeuten, oder auf eine narzistische Persönlichkeit (ohne Störung).

Der nicht zu erwartende, meist unverständliche Wechsel zwischen sehr liebevollem und unberechenbarem (bis aggressivem) Verhalten deutet auf eine Borderline-Persönlichkeitsstörung hin. Aber es muss keine "ausgewachsene" Störung sein.

Es gibt auch die noch zum gesunden Spektrum gezählte Borderline-Persönlichkeitsstruktur. Trotzdem kann das sehr anstrengend sein. Du solltest gut prüfen, ob du einer solchen Person gewachsen bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Heilpraktiker (eingeschränkt auf Psychotherapie)

BlaueSchlange  19.05.2022, 17:35

Woran kann das liegen? Du kennst dich aus, wenn du mir bei einer Sache behilflich sein kannst, würde ich für dich von grüßten Herzen danken!

Empfehle, das Kennenlernen zu beenden. Sofort. Die wird in einer Beziehung nicht anders sein. Die wird dich psychisch fertig machen, wenn du bleibst. Und sie sagt es auch offen.

Vermutlich interpretiert sie ein vermeintliches Machtgefühl falsch.

Sie bekommt ja keine Energie davon, eine andere Person "runter zu machen".
Sie empfindet lediglich ein bisschen Macht in der Sekunde.

Zu Glauben, das verleiht ihr Energie, ist ein fataler Trugschluss.

Am besten mit ihr drüber sprechen. Aus der Reaktion und den Antworten kann man dann Rückschlüsse ziehen und Entscheidungen treffen.

Davon würd ich Abstand halten. Hört sich für mich nach soziopathischen Zügen an. Hast du lust dich ständig runtermachen zu lassen, nur damit sie ihren selbdtwert darauf aufbaut? Lass dich nicht ausnutzen und schick sie weiter