Warum sollte man Zwerghamster barfen?

1 Antwort

Hallo,

Jede Hamsterart braucht eine andere Zusammensetzung verschiedener Kerne und Saaten, Wurzeln, Kräutern und Blüten. Auch tierisches Eiweiß gehört dazu.

Nun kann man lebend füttern oder getrocknetes Eiweiß (Mehlwürmer, Grillen Heimchen, Heuschrecken, Gammarus, Fischchen, Seidenraupenpuppen etc.) geben.

Lebendfutter hat natürlich mehr Nährwert als getrocknetes Eiweiß. Dafür dürfen sie dann aber nicht so viel davon haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied

zuurihn
Beitragsersteller

Und waren sollte man Zwerghamster barfen?