Warum sollte man nach dem lernen nicht ans Handy?

6 Antworten

Handy ausmachen, andere Geräuschquellen ausmachen, dann lernen am besten lernst du, wenn du laut mitliest.

wenn man such dauernt ablenkt oder halt nur geduldig darauf hinlernt das man schmell an das handy kann, dann konzentriert man sich nicht richtig

Man sollte aus eigener Erfahrung eine halbe Stunde davor und nach dem lernen nicht an das Handy gehen da das Hirn direkt wieder umspringt und das neu gelernte nicht richtig verinigt

Tja, ich lerne mit dem Handy. Da sind alle möglichen Karteikarten als App drauf und meine PDFs auch.

Man is zu sehr angelenkt und denkt nur an die sachen im handy