wie merkt man ob man weggedrückt wurde wenn man jemanden aufm handy anruft?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

normaler Weise ist es so, daß du erst ein paar mal das Freizeichen hörst (halt so lang wie das Handy klingelt). Und wenn du dann auf einmal das Besetztzeichen hörst, wurdest du weggedrückt.

Das kann man individuell einstellen.

Hey, bei mir ist es eig. unterschiedlich bei mir tutets manche 15 mal :D. Ich merk es z.B wenn ich anrufe die Mailbox noch nicht ran gegangen ist aber der Anruf schon "abgebrochen ist" oder "aufgelegt wurde". Probiers doch einfach mal mit Feunden aus ;) also das du sie anrufst und sie auflegen;) (wenn sie neben dir stehen) glg

Geht nicht. Obwohl wenn ein Handy an ist, braucht es zb 15 sek bis es auflägt. Ungefähr. Wenn schon zb jemand nach der 7 weggdrückt, weißt du das er abgelehnt hat.

Also wenn man weggedrückt wird dann hört man gleich nachdem Freizeichen das Besetztzeichen .