Handy Bild vergrößern?

2 Antworten

Du brauchst ein MHL Kabel

ToasterToast  04.09.2016, 14:34

-Sinnloser Kommentar- will das auch machen und finde die Frage sonst nicht wieder ^^`

xsidee
Beitragsersteller

okay und wie würde das dann funktionieren?

Das kannst du ganz leicht mit screen mirroring machen

In der Samsung Leiste kannst du auf diesen Button drücken (ist ein Rechteck mit der schrift "all" drin).

Dann schaltest du dein Fernseher auf Screen Mirroring (mithilfe der Fernbedienungstaste "AV", wo du auch zu HDMI Kanälen switchen kannst)

Mit dem Handy verbindest du dann den Fernseher, und zack, du siehst deinen kompletten Handybildschirm Fern. ;)