Wie geht ihr ans Handy wenn jemand anruft oder ihr jemanden anruft?

9 Antworten

Wenn eine unbekannte Nummer mich anruft: "Hallo?"

Ansonsten je nachdem, wer es ist. In der Regel allerdings: "WAZZZZUPPPPP?"

einfach drüber quatschen.. hallo? ach jaa genau wegen der Pferdeeh.. njap habe ich drüber nachgedacht, also ich finde die weißen sehr schön, da nehme ich alle 4 stück und die drei schwarzen sind auch perfekt, die nehme ich ebenfalls -- aber das gestreifte pferd ist mir zu mager, das scheut auch nur. Das können sie behalten.

ich lasse es idR. klingeln, weil ich jetzt absolut keine Zeit habe und rufe später zurück:

ICH HALTE DAS HANDY NORMAL und nicht wie ein Tablett

also, man kann kein Glas abstellen, vergiss es 😎

bei unbekannten nummern mit "hallo" und bei freunden kommt es immer darauf an wer anruft

Wie? Grüne Taste und ans Ohr... Mache ich das verkehrt? 🤔

Wenn Bekannte anrufen, dann sage ich meist irgend einen doofen Spruch, wenn Chef anruft, dann Hi Chef, na haben Sie Langeweile... Wenn ich auf ner Behörde oder beim Arzt anrufe, dann nenne ich meist Vor und Nachnamen