Handy geklaut, aus, kurzzeitig wieder erreichbar. Dieb hat Simlock geknackt?

2 Antworten

Die Nachricht kommt an, die SIM ist schon verbunden, nur noch nicht für den Benutzer ansprechbar. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, den bei einer SIM hat man nur 3 Versuche, dann wird sie gesperrt.

SelektaReggae
Beitragsersteller

hab halt null Bock, dass irgendjemand meine Fotos, Notizen etc durchstöbert. Was aber halt nur geht, wenn er den SIMlock entsperrt.

Sobald man das Handy so hat und Zeit hat, ist der SimLock keine Barickade mehr.

Am besten schnell Sim sperren lassen!

VRFrage  21.03.2017, 23:25

Wie kannst du so davon reden? Kennst du dich mit Technik aus? Ich hatte selbst mal so ein Problem und als ich zu viele fehlversuche mit der SIM hatte wurde sie gesperrt, da konnte dann selbst der Hersteller nichts mehr machen.