Warum sollte man beim Fahren auf schwierige Gespräche verzichten?

5 Antworten

Es ist egal, ob eine Antwortoption schon irgendwie so halb mit in einer anderen Antwortoption drinsteckt. Jede Antwortoption steht für sich, unabhängig von den anderen.

Also, ist die erste Antwortoption richtig oder falsch? Dementsprechend ankreuzen oder nicht.

Ist die zweite Antwortoption richtig oder falsch? Dementsprechend ankreuzen oder nicht.

Ist die dritte Antwortoption richtig oder falsch? Dementsprechend ankreuzen oder nicht.

Die Antwortmöglichkeiten in den Tests beziehen sich nicht unbedingt aufeinander. Bei schwierigen Gesprächen wird man tendenziell abgelenkt, also sollte man darauf verzichten. Man sollte aber natürlich grundsätzlich auf Telefonate verzichten, wenn man dadurch abgelenkt wird.

Hi, bei solchen Fragen im Zweifelsfall immer das wählen, was am sichersten wäre.

Die meinen damit glaub dass schwierige Gespräche Leute emotional machen und dann ist fahren halt nicht soooo einfach .

Aber bei den Fragen die so dumm gestellt sind einfach alles nehmen was geht .

Da könnte jetzt auch noch stehen :

" Wenn die Nummer mehr als 3 Zahlen hat " oder so ein Müll.

Da musst du einfach durch und auswendig lernen

Unter anderem deswegen, weil die Antworten zu den Fragestellungen nicht in jedem Fall im streng mathematischen Sinn logisch sind.