Warum soll man um halb zehn Knoppers essen?

8 Antworten

Nur weil das in der Werbung so gesagt wird, muss man das nicht. Man kann es als kleine Zwischenmahlzeit essen (egal um welche Uhrzeit), aber besonders gesund ist es nicht. Da würde ich etwas Obst bevorzugen.

Weil die Werbung das so will bzw damit sich das Zeug besser verkauft.

Einen sinnvollen Grund gibt es jedenfalls nicht, denn ein Knoppers ist keine Mahlzeit, auch kein Snack, sondern eine größere Süßigkeit.

Das steht so in der Knoppersverzehrverordnung von 1891

Leider traut sich von "denen da oben" niemand dagegen vorzugehen.

Wer selber denkt macht nicht mit, leider zuwenige.

#dankefürnixmerkel #knoppergate #greatknopperreset #rothschildechsenknoppermann

Man soll es nicht zwingend - es ist vielmehr ein Leitsatz des Produkt so wie andere Produkte oder Marken auch Leitsätze verwenden um Ihre Produkte zu bewerben und zu vertreiben beispielsweise

Nichts , ist unmöglich Toyota.

Du mußt nicht. Das ist eine mögliche Zeit für einen kleinen Früchstücks Snak.