Wieso ist bei Knoppers auf der Verpackung die Schokoladenseite oben und in der Verpackung ist die Waffel oben?

2 Antworten

Es wird auf der Packung so dargestellt weil man es so essen sollte. Damit die finger nicht voll schoki werden. In der Packung liegt es aber falschrum damit du dir die Finger beim aufnehmen des Knoppers nicht voll schoki machst. Man dreht ihn dann einfach um.

Das Teil isst man eigentlich mit der Schokolade nach oben, hat man mir gesagt.

Die Knopper's sind hintereinander gereiht, die Waffel an der Front sorgt für Stabilität und bewahrt die Integrität der Schokolade. :D

Lediglich die Schokolade des Knoppers am unteren Ende liegt frei.