Warum soll man das Knoppers morgens um halb zehn essen?

27 Antworten

Weil die Werbung es so möchte.... ;-D

Mal im ernst, Chuck Norris zb. futtert sein Knoppers schon ne Stunde früher ! Ich kenn keinen der das macht, du vielleicht ? Ne dann lieber ne schöne Flasche Bier und ein ordentliches Wurstbrötchen, das geht um halb 10 und ist gern gesehen :-)

Sagt die Werbung. Aber isst man alles was und wann die Werbung will nimmt man ein schnelles Ende

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

um die Kasse des Herstellers regelmäßig zu füllen. Wenn du verprichst, es trotzdem zu tun, darfst du das auch um 10:30 Uhr machen - aber nur dann und nur Ausnahmsweise...

Knoppers stehen gar nicht auf meinem Diätplan.

Wäre es aber so, würde ich dem insofern zustimmen, dass die Kalorien und Kohlehydrate, die man damit zu sich nimmt, gefährlicher werden, je weiter ein Tag fortgeschritten ist. Das gilt, wenn man nicht unnötig dick werden will.

Schokolade, die weiße Schicht, die Waffelschichten und auch die Nussmasse enthalten viel Zucker, bzw. Mehl und somit enthält alles jede Menge Kohlehydrate, die sofort in Körperfett umgewandelt werden, wenn man nicht durch entsprechende körperliche Leistung dagegen hält.

Handelt es sich also um eine Werbeaussage, dann bedeutet diese ungefähr so:

Kann man essen bis spätestens 9.45 Uhr. Dann besser die Finger weg lassen.

Weil das die Werbung sagt. Du glaubst doch nicht, dass es da einen wirklichen, sinnvollen Grund für gibt?