Lustige Werbung :D .......

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Schöfferhofer Weizen - Werbung super. Der Satz lautet "Was so unstillbar wird in mir, ist mein verlangender Durst nach dir" und das für eine BIER-Werbung. Ist die für Alkoholiker, oder was??

StinsonBarney
Beitragsersteller

Haha ja genau! Aber die neue Werbung davon ist viel lustiger! Da sagt die Frau auch so: Woran erinnert dich das? Genau . An das Bier auf meinen Bauchnabel oder so :D Warum sollte ihn ein schön kaltes Bier an Ihren BAUCHNABEL erinnern?! Was geht da ab ? ;D

Beispiele für bescheuerte Werbung gibt es jeden Tag im Fernsehen und vor allem im Radio. Das nervt mich dermaßen das ich in der Zeit weg zappe. Allerdings schaue ich mir dann und wann die Sendungen an, in denen die Werbung aus dem Ausland gezeigt wird. So quasi the best of. Das ist wiederrum echt witzig und die deutschen sollten sich da mal eine ganz ganz dicke Scheibe abschneiden!

Hurhurhur voll lustig, dass Werbung die Vorzüge eines Produktes hervorhebt, anstatt auf die Mängel hinzuweisen...

Die Erkenntnis, dass Nüsse, Milchcreme und Waffeln nicht grade kalorienarm sind, ist nicht neu. Du kannst aber Lebensmittel nicht nur auf ihren Kaloriengehalt reduzieren, grade Nüsse haben viele wichtige Nährstoffe.

Wobei ich nicht sagen will, dass Knoppers "gesund" sei und als Frühstück zu empfehlen.

Oder der allltours Slogan "Alles, aber günstig". Was soll das denn heißen? Das "aber" impliziert ja, dass das "günstig" das Gegenteil von dem vorher genannten ist. Da günstig etwas gutes ist, müsste das "alles" schlecht sein: Also schlechter Service, schlechte Hotels, abartiges Essen.... aber günstig!!!!

Die Werbung für diesen neuen Sagrotan No-Touch Seifenspender. Soll verhindern das man durch das Berühren von herkömmlichen Seifenspendern keine Bakterien auf der Hand nacher hat. Total sinnlos,weil wenn ich nen Seifenspender berühre,dann wasche ich mir doch danach direkt sämtliche Bakterien doch eh wieder von der Hand ab. Geldmacherrei ist das..tss -.-

M3tal  09.11.2011, 20:26

Du wäschst nie Bakterien ganz ab!