Warum soll ich meinen gemeinsamen Chatverlauf löschen?

3 Antworten

Hallo und danke Dir für Deinen wertvollen Rat! Ja, da hast Du wahrscheinlich Recht, zudem er ja vh ist, und wohl nur den Reiz inklusive Sex, Freundschaft+, sucht....und ja, erzählen kann man sooooo vieles! Seine Fotos scheinen echt, da er davon ja in dieser Gruppe inklusive Hintergrund, welche gepostet hat. Das verwirrende dabei ist, das schon einiges wahr ist, und er auch offen freigibt, aber andererseits sehr viel auch suspekt erscheint....ja und nein, Freundschaft oder Sex, Kontakt oder nicht......???? Ein Mann, der MICH tatsächlich hinterfragt, an MIR zweifelt, weil nicht alles offen steht in FB, und der Chat etwas heftig verlief.....??? Er, der den ganzen Kontakt startete, mit dem Wissen, das er verheiratet ist, was er erst später preisgab?? Und seltsam reagierte, weil ich meinte, das er nur wenig Fragen zur meiner Person, Leben stellt.......er dazu nur, er stelle keine Fragen, entweder ich erzähle einfach oder nicht....keine interessierten Fragen also zu mir, weil es nur Oberfläche ist, und nur um Sex, nicht mich als Mensch geht, was er jedoch stets betont.....?!?!??..😒🤔

Weil ihr euch eben nicht gut genug kennt und er doch Schwierigkeiten bekommen könnte, warum und wie auch immer, bietet er dich den Text zu löschen.

Warum fragst du überhaupt, was hast du denn davon, den Text zu behalten?

Und nein, dein Handy ist nicht sicher, vor allem, wenn du ein Normalverbraucher bist. Da kann jeder darauf zugreifen und sie wissen jetzt schon deutlich mehr über dich, als du, samt psychologischen Profil, deiner Gewohnheiten, deiner Einkäufe, deiner Interessen und Gelüste, wann du zuhause bist und wann nicht.

Tue ihm den Gefallen und lösche es.

MfG ✌️😇

Skaterpikachu  11.11.2023, 22:28

Warum sollte sie es löschen? Dazu gibt es keinen Grund.

Ost3rhas3  11.11.2023, 22:32
@Skaterpikachu

Doch, habe ich doch oben gesagt. Wegen Sicherheit für alle.

Was hat sie davon, den Chat zu behalten?

Will sie ihn anderen zeigen oder sich die nächsten 6 Monate daran nähren?

Entschuldigung an die Fragestellerin ✌️

Ost3rhas3  11.11.2023, 22:35
@Ost3rhas3

Allein, dass sie das hier bespricht, hätte der andere niemals gewollt... Tja, und was passiert...!? 😅🤷‍♂️😇

Nochmals Entschuldigung und nicht böse gemeint.. ✌️

Rufina712
Beitragsersteller

Hi und danke für Deine Meinung. Klar ist das Handy mittlerweile mehr ein Durchleuchtungsmittel geworden, daß ist mir bewusst, aber darum geht es jetzt auch gar nicht.....ich möchte Erkenntnisse und Antworten finden zu seinem Verhalten. LG

Ost3rhas3  12.11.2023, 01:06
@Rufina712

Tja, die Rätsel des Universums, was. Über sowas rätsele ich auch immer wieder, besonders wenn es um Mädels geht...😅🤷‍♂️😌

Sein Verhalten kann man aber daraus nicht wirklich definieren, es könnte vieles sein.

Wenn sogar ein Analyst und Psychologe, beide Elite, sich nebeneinander hinhocken und den ganzen Chat über Wochen durchnehmen würden, wäre es immer noch nicht zu 100% klar, weil sie zu wenig Infos hätten.

Aus dem Kontext würde ich sagen, dass es vieles sein kann, warum, sogar verstörendes mitunter:

- weil er wirklich mit seiner Frau manchmal nicht klarkommt und Auswege sucht, wobei es am nächsten Tag wieder alles gut sein könnte

- weil er nach einem One-Night-Stand gesucht hat und mal etwas anderes zum Naschen braucht

- weil er seine Kinder betrachtet hat und eine Affäre nicht in Frage kommt

- weil er oft angetrunken oder sonst wie berauscht war, als er mit dir schrieb

- weil er überprüfen wollte, ob er noch bei anderen Frauen ankommen würde und vielleicht paar zärtliche Worte gebraucht hat

- weil er sich überlegt hat, dass es doch vernünftiger sei, eigenes Ego wegzustecken und nicht gleich in Richtung Trennung zu fahren

- weil er ein hohes Tier irgendwo ist und aller letztes eine Veröffentlichung wünschen würde, die in seinem Leben alles vermasseln könnte

- weil er vllt. gar nix davon im Leben hat, wovon er erzählt hat und sogar etwas kriminelles vorhatte

- weil ihr vllt. doch nicht so gut zusammenpasst, was er aber nicht gerade aus sagen kann

- weil er dich auch nicht wirklich kennt und nicht sicher sein kann, wie du so tickst, obwohl das eine oder andere schon gesagt worden ist

- weil....usw.

Es könnte sehr vieles sein, wie gesagt.

Doch wenn er schon ablehnt, lohnt es gar nicht darüber nachzudenken, finde ich.

Er wird sich schon wieder melden, wenn es was ernstes von ihm war, doch ansonsten... 🤷‍♂️

MfG ✌️😇

Da will dich jemand nur veräppeln. Lass die Finger von Menschen die du nie kennen lernst. Hast du ihn mal per Videoschalte persönlich gesehen? Ich würde mich nie auf jemanden einlassen und verlieben, den ich gar nicht persönlich kenne. im Internet kann jeder sein wer er will und wenn du mich fragst, ist diese Person nicht echt. Vergiss ihn einfach.