Sexbeziehung oder doch mehr?
Und zwar habe ich eine Sexbeziehung/ Affäre am Laufen auf wunsch von beiden nix festes, Freundschaft Plus eher weniger da wir uns jetzt zu kurz kennen um das als eine „Freundschaft“ zu bezeichnen. Wir haben seit einem Halben Kahr Kontakt, zwischenzeitlich war mal Funkstille weil er da eine andere hatte. Nur habe ich im Inet gemerkt das es ihm wahrscheinlich gefehlt hatte mit mir Kontakt zu haben. Hatte ihn dann mal angeschrieben und er hat sich mega gefreut, das ist jetzt fast einen Monat her und seitdem haben wir jeden Tag Kontakt, man wünscht sich mal eine gute Nacht oder guten Morgen, wir haben uns anfangs viele Inspirationen zum Thema Sex geschickt, und haben uns jeden Tag angeheizt. Er fragte mich anfangs ob ich mich auch mit anderen treffe, ich könnte ruhig ehrlich sein.
Das fragte er mich zwei mal.
Seit Paar Tagen schreiben wir aber auch über andere Dinge, kaum weniger sexuell. Und er schickt mir viel Herzen und Kuss emoji.. Ich muss sagen wenn er nicht gerade arbeitet, schreibt er schnell zurück, maximal nach 40min wenn er unterwegs ist.
Die Chemie stimmt, wie matchen im Bett und auch so, woran merkt man das es eventuell mehr werden könnte?
1 Antwort
Es ist schwierig, aus diesen Anzeichen eine klare Schlussfolgerung zu ziehen, da sie sowohl Freundschaft als auch romantische Gefühle anzeigen könnten. Wenn er anfängt, persönlichere Fragen zu stellen, mehr über dein Leben wissen möchte oder Interesse an gemeinsamen Aktivitäten außerhalb des Schlafzimmers zeigt, könnten das Anzeichen für mehr sein. Letztendlich ist die sicherste Methode, um herauszufinden, ob er mehr will, ein offenes und ehrliches Gespräch mit ihm darüber zu führen.