Chatverlauf mit ex löschen?

2 Antworten

Ich lösche immer Chats so einmal im Monat. Man liest sie eh nur unnötig dauernd durch und macht sich selbst verrückt.

Klar, kann der andere immer irgendwas mit denen machen. Aber ganz ehrlich. Das ist immer alte dreckige Wäsche waschen und sei froh, wenn das so kommen sollte, du da nicht mitmachen kannst.

Leute die das machen kommen immer als die rüber die nicht loslassen können. Du musst nie etwas beweisen. Deine Freunde, Familie oder deine Leute stehen hinter dir und alle anderen können dir egal sein.

Einfach löschen und nicht mehr gedanken darüber machen. Je öfter du diesen Chat verlauf siehst desto mehr gedanken wirst du dir machen.

Löschen und vergessen.

Jumakuvai  17.07.2024, 01:16

Meine Perle ist 14 und ich 19