Warum so viele Lampen?

6 Antworten

Na Ja, mit 17 bist du für die Suche nach einer Dauerhaften Bezieihung verflucht jung.

Wir waren auch 18/24 als wir geheiratet haben das hat bald 34 Jahre.

Aber auch ich war damals nicht auf der Suche nach einem festen dauerhaften Partner.

Jedes Mädchen die ich hübsch finde und von der was will, ist eine Lampe

Tja, du scheinst einen Typ zu haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch Mädchen gibt, die nicht immer nur auf Sex aus sind.

Oh, es gab und gibt Paare die einander früh kennenlernten und dann lange zusammenblieben.

Das findet sich auch heute noch. Nur.... du siehst in dem Beispiel deiner Eltern ein Ideal - das aber nicht sehr häufig verbreitet war und ist.

Die Mädchen auf die du schaust... wie alt sind die? 16, 17 Jahre etwa? In dem Alter denkt kaum jemand an "Liebe bis ans Ende aller Zeiten". Da gehts erst mal um Schule, um Ausbildung, darum sich selbst zu finden und einen Platz für sich zu finden im Leben.... und evtl mag die eine oder andere Jugendliche sich auch auf sexueller Ebene entdecken.

Das macht sie nicht zu "Lampen" sondern zu ganz normalen Menschen, bzw. zu Menschen die sich nicht an irgendwelche konservativen Wertevorstellungen festklammern.

Wenn man grundsätzlich das Gefühl hat das man dauernd nur an "die Falschen" gerät, wär es evtl gut die eigene Zielgruppe zu überdenken. Oder den Kennlernort.

Das kannst Du genau so umgekehrt sagen, wenn Du mal die Mädels fragst. Es geht Dich im Übrigen nichts an, was sie vor Dir so gemacht hat! Wenn die nur was Lockeres will oder gar nichts von Dir, weil sie sich lieber noch austoben will, ist das ihre orivste Sache und geht Dich einen Dr**k an! Das macht niemanden zu einer Sch***pe. Ausserdem kann das auch eine Ausrede sein um Dir nicht ins Gesicht zu sagen, dass die nicht auf Dich steht!

Ja, heute ist das schwerer als in der Zeit Deiner Eltern, aber das liegt nicht alleine an den Mädchen/Frauen! Pass entweder Deine Erwartungen an oder stecke Arbeit in die eigene Person!

Damit meine ich: geh ins Gym, zum guten Friseur, kauf Dir gute Klamotten (müssen nicht teuer sein), sei gepflegt, sei zuvorkommend zu allen Menschen! Auch zu Frauen die Du nicht attraktiv findest. Beschäftige Dich mit Literatur, Politik etc. Stelle dieses Beziehungsthema nicht in den Vordergrund, das hilft gegen Verzweiflung, Bedürftigkeit, Frust oder im schlimmsten Fall gegen Hass!

Sei mit Frauen im realen Leben befreundet, sprich Frauen an, komm mit einem Korb klar, so lernst Du mehr über Frauen, verbesserst Deine Flirtskills und irgendwann wird die Richtige schon dabei sein! Geduld!

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche

Weil die Mädels und du sich von den Medien so sehr beeinflussen lassen, dass ihr denkt so muss man sein um erfolgreich und cool zu sein.