Mädchen nennt mich babe?

7 Antworten

Sie ist unreif und benutzt Floskeln, die sie zuvor schon bei anderen benutzt hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

verreisterNutzer  08.08.2023, 21:10

Was genau bedeutet das ? 😅

Dasimmerdabei  09.08.2023, 08:47
@verreisterNutzer

Das ist bei ihr ein Automatismus. Sie weiß nicht was sie sagt. Sie hat es irgendwo aufgeschnappt und sagt es wie ein Papagei nach ohne drüber nachzudenken. Warum würde sie sonst über Hochzeit reden, wenn sie dich noch nicht kennt. Sie ist sehr kindisch.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Guten Tag

Ich glaube nicht dass sie nach 5 Minuten Gefühle entwickeln kann aber es sich um Schwärmerei handelt die oft mit Liebe verwechselt wird

Wahrscheinlich ist sie sehr abhängig von liebe und auch bischen einsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Sie zeigt Interesse an dir. Und will locker bleiben und nicht so verkrampfen. Sie hat Vertrauen in dir gesehen und versucht dich irgendwie zum Lachen zu bringen. Aber hat noch nicht so richtig geklappt aber bleib drann nicht die Verbindung mit der Abbrechen weiter mit der kennenlernphase und mit dates weitermachen. Jedes Mädchen ist anders. Sie macht kleine albernhaltige Sachen das ist egal. Alber mit herum und bringe sie zu Lachen aber übertreibe es nicht.

Frag sie doch. Macht die das aus Spaß?

Ich schreibe auch mit guten Freunden und meinem Partner häufig sehr unterschiedlich. Das hat was mit Humor zutun.