Hallo ich habe gerade auf SNAP ein 13 jähriges Mädchen kennen gelernt und ich bin 16 Jahre alt und darf ich mich auch in sie verlieben?

7 Antworten

Natürlich kannst du dich in sie verlieben, da kannst du ja im Grunde auch nichts dran ändern. Eine Beziehung führen oder ähnliches, solltet ihr aber nicht, da das erstens illegal ist, und zweitens ist sie wahrscheinlich etwas unreifer als du, sich wahrscheinlich einfacher manipulieren lässt. Fazit: Lass es einfach.

Befreundet sein kannst du mit ihr und ob du dich verliebst, kannst du nicht kontrollieren.

Ich persönlich war mal in der Situation (jüngere, weibliche Person) und hatte da keine guten Erfahrungen, weil ich sehr leicht manipulierbar war. Ich hab mich nur darauf eingelassen, weil er mir diese fehlende, Männliche Aufmerksamkeit gegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst dich verlieben bzw kann halt passieren wa, aber wenn du mehr willst.. uff um Goethes "Faust 1 - Der Tragödie Erster Teil" Vers 2667 zu zitieren "Nein!"

Nein da sie noch nicht 14 Jahre alt ist.

BesteG557
Beitragsersteller

Aber kann ich mit der nur befreundet sein

du kannst aber ob’s so gut wäre weiß ich nicht