Wäre es an eurer Stelle komisch oder unangenehm?
Hey die Frage bezieht sich auf die Mädchen.
Also meine Nachbarin (ein Jahr jünger) war demletzt bei mir. Wir treffen uns sehr selten und haben zwar ein bischen Kontakt aber kennen uns nicht sehr gut weil ich und meine Familie erst seit 3 Jahren hier her gezogen sind. Auf jeden Fall müsste ich schnell wo hin und dann hab ich mich bis auf die Unterhose komplett aus und neu angekleidet und das vor ihr.
Was würdet ihr denken oder euch fühlen wenn ihr an ihrer Stelle gewesen wert?
Ich hab damit kein Problem mich freizügig oder nackt zu zeigen egal wem deshalb hab ich mich auch einfach direkt dort umgezogen.
Dazu muss ich noch sagen das ich sie sehr hübsch und attraktiv finde und mir schon was ernstes aber auch sexuelles mit ihr vorstellen kann.
4 Antworten
Ich hatte auch eine sehr gute Freundin vor der ich mich umgezogen habe. Das war halt einfach ein Freundes Ding. Ist nie mehr draus geworden.
Bei mir ist es halt die Nachbarin und wir kennen uns nicht so gut
Ich würde es sehr merkwürdig finden, damit wäre es vorbei.
Na und ? Hat sie irgendwelche Bemerkungen gemacht, oder bekam sie große Augen, oder hat sie sich verlegen umgedreht ?
Dein Verhalten war nicht gerade Gentlemanlike, wenn Du das völlig spontan und ohne verbale Ankündigung gemacht hast, das könnte Dir auch Minuspunkte einbringen.
Keine Ahnung deshalb frag ich ja
Ne sie hat nicht weggeschaut
Ich w31 würde mir nix dabei denken außer du hättest anspielungen gemacht